Werbung ohne Auftrag – Gold, in Symbol des Lichtes, des Spirituellen, der Wärme und der Fruchtbarkeit. Glücklich macht mich diese Farbe und genau das möchte ich heute auch sein, denn genau vor 27 Jahren bin ich zum ersten Mal Mutter geworden. Sozusagen mein 100%iger Invest in die Zukunft.

Und schwups….haben wir jetzt Zukunft!


Haben Sie gewusst, dass die Zukunft so schnell da sein wird?

Ich auf jeden Fall nicht.
Und mir stellt sich nun die Frage, was ich jetzt in meine neue Zukunft eingeben werde? Kann ich tatsächlich noch einmal so viel bewirken wie in der Erziehung, dem Zusammensein mit meinen Kindern?

Unbedingtes ja!
Wenn ich in meine Zukunft schaue, sehe ich einige Fragezeichen, aber mindestens ebenso viele Ausrufungszeichen: Ich möchte weiterhin nicht den Mund halten, ich möchte auch vermitteln, dass es immer wichtig ist, aufzustehen und deutlich seine Meinung gegen Ungerechtigkeit kundzutun.
Kennen Sie dieses Zitat von Georg Bernhard Shaw:

Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft.“*

Ich finde, er bringt es wundervollst auf den Punkt und ich, ich freue mich darauf!
Nennen Sie mich ruhig Krawallbiene – macht mir absolut nicht´s!
Für mich bedeutet Haltung zeigen und bewahren, auch Vorbild zu sein. Somit bin ich wieder bei meinem anfänglichen Thema, ob ich noch einmal etwas bewirken kann. Weiterhin – mein unbedingtes, Ja!
Und wenn Glück eine Frage der Haltung ist, vielleicht habe ich dann sogar Glück mit dem Glück!
Dann ist meine Zukunft doch golden, oder?

 

Was trage ich heute an diesem bemerkenswerten Tag?

Mein güldenes Outfit besteht aus: Kleid des französischen Designers Georges Rech Vintage, GlitzerHose und Pulli H&M, Fellschuhe aus Spanien BIMBA Y LOLA, Mütze ?, Ledertasche PRADA

Bis bald meine lieben immerschönen

Ihre Gabriele

*Zitatquelle: http://www.zitate-online.de/literaturzitate/allgemein/24/alte-leute-sind-gefaehrlich-sie-haben-keine.html

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung.