Gabriele immerschön: Glück&Glanz
Gabriele immerschön: Glück&Glanz

 

Werbung ohne Auftrag – Nun ist es so weit und wir trennen uns,  liebe Delightful. Es liegt eindeutig an mir, dass Du mir immer von den Schultern gerutscht bist. Du hast dabei immer sehr schön und edel ausgesehen. Nur ich nicht! Aber du bist nun in den allerbesten Händen.

Gabriele immerschön: Glück&Glanz
Gabriele immerschön: Glück&Glanz

 

 

Wie schnell geht das denn? Wer bitte ist Glück&Glanz? Und wie heißt die Nachfolgerin?

 

Gabriele immerschön: Glück&Glanz
Gabriele immerschön: Glück&Glanz

 

Jetzt mal bitte langsam und der Reihe nach. Glück&Glanz ist mein absolut favorite Second Hand Designer Taschenladen in der Kölner Südstadt. Hier werden ausschließlich ausgewählte, unglaublich gut erhaltene Louis Vuitton und MCM Taschen via Internet und im Shop verkauft. Einen Fake suchen Sie hier sicherlich vergebens.
Daher geht es auch so zügig. Wenn meine Delightful verkauft ist, kann ich mir gleich meine neue Tasche leisten. Ich habe sie mir auch schon ausgesucht: Sie heißt  Noe Aber es muss ja nicht immer und unbedingt eine Tasche sein. Shoppen macht mir auch bei anderen Dingen Spaß. Da bin ich nicht so kompliziert!

 

 

Außerdem shoppe ich supergerne in Köln, denn da kenne ich mich aus. Seit ungefähr 45 Jahren gehe ich hier shoppen und habe somit einen ganz klaren Heimvorteil. Auch wenn es Ecken gibt in denen ich mich nicht mehr so gut auskenne – Shoppingerfolg: 100%

Mein heutiges Outfit ist auch eine Kölnerin: SuperseidenHose von Nicoletta Pasotti, Sandalen von MBT, Blazer Rene´ Lezard, Shirt Noname, Tasche Louis Vuitton Pochette Métis

 

Gabriele immerschön: Glück&Glanz
Gabriele immerschön: Glück&Glanz

 

Sag ich doch: was und wo? Ein Klacks für mich!!!
Ich trage meine Taschen aber auch richtig gerne, denn es hat schon etwas von einer Trophäe. So sieht also eine echte Jägerin aus. Schaut genau hin! Ach übrigens, Glück&Glanz hat im September Geburtstag. Da gehen wir doch gratulieren, oder?

Bis bald meine lieben immerschönen
Ihre Gabriele

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung.