Werbung [ohne Auftrag] – Mesh Stoffe sind der absolute Renner in dieser Saison, liebe immerschöne. Dieses luftdurchlässige, textile Netzgewebe hat eigentlich ein ganz anderes Zuhause. Bisher wurde er ausschließlich zur Herstellung von großformatigen Werbedrucken, Eishockeytrikots und Baseball-Caps verwendet. Das hat sich nun eindeutig verändert, denn er hat jetzt endlich auch Einzug in unsere Kleiderschränke genommen.

Jetzt wird mitge - Mesh -t!

Mesh! Kenne ich das nicht schon?

Als Cut-Outs im sportiven Bereich ist uns dieser Stoff schon lange ge “läufig”. Löcherstrumpfhosen oder, wie es sicherlich stylischer klingt – Netzstrumpfhosen, begegnen uns seit kurzer Zeit auch auf jedem Cover. Waren diese Netze in meiner Mädchenzeit verpönt, weil unglaublich frivol und im Rotlichtmillieu angesiedelt, so sind sie jetzt ein Hit. Völlig raus aus der Schmuddelecke! Und das ist ganz nach meinem Geschmack!

Jetzt wird mitge - Mesh -t!

Rundherum einge – Mesh-t?

Muss nicht sein…aber darf! Mir gefällt es als EyeCatcher allerdings besonders gut. Hinzu kommt, mein Mesh – Shirt von H&M kaschiert, auch durch seinen lockeren Fall, – nennen wir es doch einfach – meine Silhouette. Und, wenn auch komplett in Schwarz gekleidet, peppt es ein Oufit ungemein auf. Mögen Sie diesen Stoff auch und haben Sie es auch schon an sich getestet, liebe immerschöne?

Jetzt wird mitge - Mesh -t!

Ich habe mich heute für die pure schwarzVariante entschieden und mein Mesh Shirt mit einem Wickelrock des Labels CAMBIO, Shirt und Leggings von H&M , meinen sportiven und rückengesunden Schuhen von MBT, meiner AIGNER Tasche und Strickjacke von DRYKORN kombiniert. Wie würden Sie ihr persönliches Outfit zusammenstellen?

Jetzt wird mitge - Mesh -t!

Ich kann mir ebenfalls sehr gut vorstellen, ein Outfit für den Abend mit einem Shirt oder Rock aus Netzstoff neu zu gestalten. Manchmal ist es ja wirklich nur ein Detail, das ein bereits vorhandenes Kleidungsstück zu einem völlig neuen Ensemble werden lässt. Ich werde mich mal in meinem Kleiderschrank auf die Pirsch begeben. Sicherlich finde ich noch ein nahezu vergessenes Teil und es gelangt dann zu neuem Ruhm. Wir werden sehen:-))

Liebe immerschöne, ein wundervolles sonniges und entspanntes langes Wochenende
und bis Sonntag. Freue mich schon auf Sie!

Ihre Gabriele

 

6 thoughts on “Jetzt wird mitge – Mesh – t!”

  1. Lieben Dank Minnja. Schön, dass er Dir gefällt.

    Bis bald und liebe Grüße
    Deine Gabriele

  2. Danke Dir liebe Amely-Rose, Dein Kompliment freut mich riesig.
    Das mit dem mit-Mesh-en bekommst Du sicherlich auch spielend hin.

    Beste Grüße und bis bald
    Gabriele

  3. du und deine lebensfrohe Art 😀
    die steckt richtig an, weißt du das? Bitte bleib immer so!
    Ich habe den mesh-Trend absolut verschlafen und brauche definitiv noch das ein oder andere Teil.
    Dein Look sieht einfach bezaubernd aus, gefällt mir sehr gut.

    alles Liebe deine Amely Rose

  4. Wow das Outfit gefällt mir sehr sehr gut 🙂
    Ich wünsche einen schönen Feiertag, liebe Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung.