Werbung [ohne Auftrag] – Besteht eigentlich ein Unterschied zwischen Netzwerk und Network? Nicht die Bohne, auch wenn ich persönlich das Wort “Netzwerk” deutlich bevorzuge. Es klingt nämlich so schön nach “Hexenwerk”. Wohingegen “Network” sich mit dem Wörtchen “Work” zwar sehr wichtig macht, sich aber auch schrecklich angestrengt anhört.

Netzwerk oder Network

Auch wenn sich dieses “Netzwerken” immer so exklusiv und unheimlich businesslike anhört, so ist die Familie, der funktionierende Freundeskreis und besonders Freundinnen doch die ursprüngliche Form eines gelebten, erfolgreichen Netzwerkes. Wir Frauen sind die geborenen Netzwerkerinnen und da macht uns so schnell auch keiner was vor. Wir vernetzen uns selbstverständlich und zwar mit sehr viel Freude.

Zusammen macht es nämlich noch mehr Spaß!

Und genau das habe ich gerade wieder so wundervoll erlebt, als ich von Andrea Heinen in ihre traumhafte Finca nach Königswinter Oberpleis eingeladen wurde. Unsere gemeinsame Lieblingsfotografin und Netzwerkerin Chris Zeilfelder hatte diese großartige Idee und uns beide ins gemeinsame Boot geholt. Gott sei Dank, denn ich bin absolut begeistert von diesem zauberhaften Ort. Schönheit, Geschmack und Stilsicherheit so weit mein Auge reicht. Für mich sind das drei Etagen voll des puren Glücks und ich habe mich natürlich gleich mal quer durch die Modeabteilung probiert.

Netzwerk oder Network

Netzwerk -erInnen unter sich!

Das Größte war für mich, dass ich durch die persönliche Beratung und die Vorschläge von Andrea auch einmal Kleider anprobiert habe. Zu denen greife ich ja sonst nicht so schnell, wie Sie wissen. So habe ich mich durch ihre professionellen Ratschläge noch einmal in einem ganz neuen Licht gesehen und kam mir richtig verwegen dabei vor.

Netzwerk oder Network

Gehen Sie auch gerne mit einer Freundin einkaufen und können dabei so richtig ausgelassen und albern sein? Ja! Dann können Sie sich ja vorstellen wie es bei uns zugegangen ist. Ich habe vor der Kamera mal die Diva gegeben und wir haben Tränen gelacht. Es ist ein wirklich tolles Gefühl, wenn man an der gemeinsamen Arbeit so viel Freude hat und aus dem “Work” ein gemeinsames “Werk” wird.

Netzwerk oder Network

 

Liebe Andrea, ich danke Dir für diesen unsagbar fröhlichschönen Tag und komme wahnsinnig gerne wieder.

Netzwerk oder Network

 

Liebe immerschöne, bleiben Sie unbedingt immerschön neugierig, denn es gibt noch weitaus mehr von meinem Shooting in der Finca, zu erzählen
Einen wunderschönen Sonntag und bis bald

Ihre Gabriele

Outfit: SpitzenKleid von KAFFE und Stola von cream

 

 

 

 

8 thoughts on “Netzwerk oder Network”

  1. Liebste Minnja,

    ein so liebevoll geführtes Geschäft habe ich aber auch wirklich selten gesehen.
    Ja, die Netzwerkerinnen hatte auch superviel Spaß.

    Lieben Gruß
    Deine Gabriele

  2. Maravilloso vestido, me encanta el tejido y el diseño, con esos detalles de encaje tan bonitos. La estola de pelo es preciosa, y usted se ve realmente atractiva y elegante con este look.

  3. Liebe Doris,
    Shoppingparadies ist wirklich genau die richtige Bezeichnung. Kanntest Du die Finca schon?
    Liebe Grüße und bis bald
    Deine Gabriele

  4. Hach, schmacht ….
    Du warst im Shopping-Paradies. Dankeschön liebe Gabriele, dass Du das mit uns geteilt hast.

    Viele liebe Grüße
    Doris

  5. Hallo liebe Claudia,
    ja, das hast du absolut recht. Die Finca in Oberpleis ist ein absolutes Schmuckstück.
    Vielleicht auch sehr interessant für Dich und Deine wundervolle StilStrategie.

    Liebe sonntägliche Grüße
    und bis bald
    Deine Gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung.