Werbung ohne Auftrag – Es bleibt weiterhin bläulich bei mir.

 

 

 

 

 

img_5247

 

 

img_5257

 

 

Wie ist es bei Ihnen, tragen Sie auch blau?

Mein heutiges Outfit: Blazer Vintage von Yves Saint Laurent, Shirt und Hose COS, Tasche von MIUMIU

Einen herzlichen Gruß liebe immerschöne und bis bald

Ihre Gabriele

 

 

 

 

 

 

2 thoughts on “Es bleibt bläulich”

  1. Liebe Sabine,

    ich verfolge Deinen Blog ja regelmäßig und bin jedes Mal erstaunt, wie sensationell gut Dir Blau steht.
    Daher kauf ruhig weiter deine SabineFarbe.

    Danke Dir für Dein großartiges Kompliment
    Deine Gabriele

  2. Ich liebe Blau! Meine absolute Lieblingsfarbe. Manchmal muss ich mich sehr beherrschen, damit ich nicht immer wieder nur blaue Sachen kaufe. 😉

    Deine Fotos sind immer total toll, liebe Gabriele. Fotograf und Model sind ein super Team!

    Lieben Gruß an dich
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung.