Gabriele immerschön.: Outfit of the day - Farben_Froh
Gabriele immerschön.: Outfit of the day – Farben_Froh

Gabriele immerschön.: Outfit of the day - Farben_Froh
Gabriele immerschön.: Outfit of the day – Farben_Froh

 

 

Gabriele immerschön.: Outfit of the day - Farben_Froh
Gabriele immerschön.: Outfit of the day – Farben_Froh

 

 

Gabriele immerschön.: Outfit of the day - Farben_Froh
Gabriele immerschön.: Outfit of the day – Farben_Froh

 

 

Gabriele immerschön.: Outfit of the day - Farben_Froh
Gabriele immerschön.: Outfit of the day – Farben_Froh

 

Werbung ohne Auftrag – Liebe immerschöne, heute trage ich eine sandfarbene Jeansjacke von H&M Studio, Jeans von H&M,
rote Blus aus Mangalore und Tasche aus Marrakech, FlauschStiefeletten DOLCE&GABBANA– meine RayBan ClubMasterSonnenbrille ist auch dabei.

Bis bald
Ihre Gabriele immerschön.

Queridas immerschöne,
hoy llevo una chaqueta vaquero de H&M Studio, vaqueros de H&M, blusa roja de Mangalore y bolso de Marruecos, botines de DOLCE&GABBANA y mis gafas de sol ClubMaster de RayBan también me acompañan.
Hasta pronto vuestra Gabriele

4 thoughts on “FarbenFroh”

  1. Hallo liebe Anna,

    Du weißt gar nicht wie sehr mich Dein Kompliment freut.

    Vielen Dank liebe Anna
    Deine Gabriele

  2. Gefällt mir sehr, dein Outfit. Ich wiederhole mich zwar (wahrscheinlich), aber ich mag deinen lässigen Stil sehr, sehr gerne. Bin froh, dass ich dich bei all den Modeblogs entdeckt habe. 😉

    Lieben Gruß,
    Anna

  3. Liebe Ulrike,

    es freut mich sehr, dass Du Ideen und Anregungen auf meinem Blog findest.
    Besonders wichtig ist mir ja, genau was Du ansprichst: Wir müssen nicht einem erzwungenem Ideal entsprechen, um klasse auszusehen.

    Einen herzlichen Gruß nach Wien und bis bald
    Deine Gabriele

  4. Eine schöne Inspiration … ich finde selten modische zum Nachmachen für meine Figur…Deshalb freue ich mich auf die schönen Modischen Vorschläge von Dir …DANKESCHÖN…
    ein neuer Fan von Gabriele Immerschön
    ULRIKE aus Wien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung.