Werbung ohne Auftrag – Das heißt natürlich auch, ordentlich zu frieren. Als Cabriofahrerin genieße ich es natürlich so lange es geht. Aber heute war ich eindeutig nicht warm genug für diese Aktion angezogen. Macht nicht´s! Da bin ich leider auch nicht lernfähig.

 

Was trage ich denn so zu diesem “frierigen” Event?

Wie gesagt, richtig professionell als Cabriofahrerin bin ich da keinesfalls, denn mein Outfit of the day besteht aus…

 

 

eine KuschelJacke von ZARA, Bluse von INSIEME, Jeans von 7for all mankinds , ADIDAS Superstars, Korb und Strickmütze leider unbekannt.

 

img_4881

 

 

 

img_4906

 

Bis bald liebe immerschöne

 

img_4950

 

Ihre Gabriele

 

 

 

 

2 thoughts on “Noch mal offen fahren…”

  1. Hallo liebe Sabine,

    da hast Du wohl recht, aber vielleicht kaufe ich mir doch noch so eine witzige LederKappe und dann flitze ich weiter durch den Herbst.
    Danke Dir für Dein schönes Kompliment

    Deine Gabriele

  2. Schöne Bilder sind das liebe Gabriele! Ich kann verstehen, dass Du die letzten warmen Tag zum offen fahren nutzen mußt. Es dauert viel zu lange, bis es wieder Gelegenheit dazu gibt.
    Lieben Gruß
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung.