Werbung [ohne Auftrag] – Jetzt geht das neue Jahr wirklich richtig los, denn auch meine Tochter ist nun zurück nach Exeter geflogen, um wieder richtig loszulegen. Startklar sind wir alle und voller Elan, aber traurig bin ich doch, dass diese wundervolle gemeinsame Zeit nun wieder vorbei ist. Auch wenn es bei uns manchmal hoch hergeht, wir tosende Diskussionen führen, sind wir ein absolut solidarisches und großartiges Team. Vielleicht ja auch gerade deshalb!

Startklar

Geht es Ihnen auch so?

Es ist schon recht widersprüchlich, denn einerseits finde ich es großartig und bin stolz, dass meine Kinder heute so selbstständig und eigenverantwortlich sind und andererseits staune ich ganz oft darüber und vermisse sie doch sehr. Glücklicherweise haben wir uns supergut in unsere gegenseitigen Leben geschmuggelt und darin auch weiterhin fest etabliert. Welch ein Glück!

Startklar

Meine Tochter berät mich natürlich auch ganz oft in Stilfragen und wir haben schon die lustigsten Verkleidungsorgien zusammen zelebriert. Wobei mir natürlich nur die Schuhe und Handtaschen von ihr passen! Macht nix, denn was dabei zählt, ist ausschließlich der Spaß an der Freude.

Was trage ich heute?

Heute habe ich mich aber ganz alleine angezogen und ein Frostbeulen-Outfit gewählt. Am Flughafen pfeift der Wind nämlich noch einmal einen Zacken schärfer als in Bonn und daher: Dicker RollkragenPulli von H&M Basic, Leggings von ONLY

Sratklar

BikerBoots von Belstaff und mein schottenkaro Poncho von MARK ADAM, erhältlich bei Galeria Kaufhof.

Jetzt widme ich mich noch ein wenig meinem Mama-Abschiedsschmerz und dann bin ich sicherlich auch wieder Startklar für all die großartigen Gabriele immerschön. Ereignisse, die noch auf mich zukommen.

Startklar

Bis bald liebe immerschöne.
Starten Sie auch gut oder sind Sie vielleicht schon einen Schritt weiter?

Ihre Gabriele

2 thoughts on “Startklar”

  1. Querida Gabriele, te entiendo perfectamente. Mi hija también se ha ido a vivir a otra ciudad y la echo de menos. Pero lo importante es seguir unidos emocionalmente. Me encanta tu poncho y el look informal y cálido. Las botas son preciosas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung.