Gabriele immerschön.: Wann, wo, wie?
Gabriele immerschön.: Wann, wo, wie?

 

Werbung ohne Auftrag – Es gibt diese nicht vorhersehbaren Initialzündungen bei mir. Sie müssen sich das wie “Brett vorm Kopf ist auf einmal weg” vorstellen. Denn genau so fühlt sich das dann bei mir an. Vielleicht ergab sich auch bei Ihnen, hervorgerufen durch das Interview mit Doris Lenhard , eine Diskussion. Vielleicht haben Sie sich auch gefragt: Wann macht man was, wer gibt das vor und welche Voraussetzungen sind ein MUSS? Mir ist noch einmal vieles hierzu durch den Kopf gegangen. Warum? Immer wieder werde ich gefragt: Warum, machst Du das eigentlich mit dem Bloggen? Und was ich dann in dieser Frage erkenne, ist nicht nur Interesse an einer ehrlichen Antwort, sondern auch häufig Unverständnis! Wie kann eine Frau von 58 Jahren sich mit so etwas beschäftigen, schämt sie sich nicht, so viel von sich zu zeigen UND ! zumal sich nicht das Gardemaß eines Models besitzt. Wer mich nicht kennt, mag denken – sie provoziert halt gerne und macht was sie will – aber ist es das wirklich? Im Interview mit Doris Lenhard wurde ganz besonders deutlich, wie sehr es oft ein Werden ist und weniger eine spontane Entscheidung wie “Ooch, das hört sich gut an, das könnte ich auch einmal versuchen”

 

 

Weit davon entfernt! Alles, wirklich alles, was ich heute so unglaublich gerne mache, habe ich auch schon als Mädchen so geliebt. Warum ich damals nicht den Mut hatte, beruflich unkonventionellere Wege zu gehen? Wichtig ist, dass ich es heute weiß und hätte, hätte, hätte….! Davon bin ich keine besondere Freundin, denn es bringt mir absolut gar nichts. Fakt ist, ich habe mich damals völlig anders entschieden!
Aber wer entscheidet heute, ob ich angemessen alt, angemessen schön, angemessen klug, angemessen, angemessen, angemessen……. bin? ICH! Und das ist so großartig, so wunderbar und einfach nur herrlich. Das bedeutet Freiheit für mich, aber dazu brauchte auch ich die entsprechende Portion Mut und bin heute sehr, sehr froh, dass ich ihn hatte.

Gabriele immerschön.: Wann, wo, wie?
Gabriele immerschön.: Wann, wo, wie?

 

Und genau deshalb führe ich so unglaublich gerne unsere immerschönen Gespräche.
Ich lerne dazu, wir lernen voneinander und begeistern uns an dem, was wir tun.

Wer, wann, wo?
Die Antwort wissen wir!

Liebe immerschöne, freue mich auf bald
Ihre Gabriele

Schmunzeln Sie gerne? Dann muss ich ihnen unbedingt den wunderbaren Beitrag von Anna und Weibandthecity empfehlen. Denn, wir müssen unbedingt alle wissen “Warum Rosinen ab jetzt die neuen Weintrauben sind”

Outfit: RosaBlazer vom Flohmarkt ( hätte ich früher nie gedacht, dass mir diese Farbe steht), Shirt COS, Hose ESCADA, Schuhe MBT.

4 thoughts on “Wann, wo, wie?”

  1. Liebe TinnyMey,

    sicherlich ist es ganz wichtig, dass sich jeder von uns sehr wohl mit seinem persönlichen Vorgehen im Internet fühlt.
    Ich freue mich, dass Dir mein Post gefällt
    und hoffe bis bald

    Deine Gabriele

  2. Ein schöner Post. Vieles würde ich für mich unterschreiben. Doch ganz so frei fühlte ich mich dann doch wieder nicht, weil ich meinen Modeblog und damit meine Identität, von meinem Hauptblog abgekoppelt habe. Richtig oder falsch? Ich weiss es nicht.
    LG

  3. Una maravillosa mujer de 58 años, elegante, con estilo, atractiva y guapa. Que haces aquí? Mostrar que una mujer de 58 años no es invisible y puede enseñar al mundo como vestir con estilo y como la moda no tiene edad. Además, demostrar que la belleza no es sinónimo de juventud, la belleza es naturalidad, estilo y personalidad! Gabriele, me encanta tu look! La combinación de rosa y blanco es muy delicada y suave. Bonitas fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung.