Werbung [ohne Auftrag] – Irland! Ja, ich bin ausgebüxt. Wundern Sie sich, dass ich mich still und heimlich einfach davongeschlichen und eine grandiose Zeit in Irland verbracht habe? Ich liebe dieses zauberhafte Land und seine liebenswerten Bewohner. Natürlich meine ich damit nicht die Feen und Kobolde, denn die lassen sich für mich als Touristin leider nur erahnen. Gesehen werden sie selbstverständlich nur von den echten Iren. Wie unglaublich schade! Aber eine Ahnung von ihnen bekommen wir trotzdem. Und zwar in der Irischen Musik.

Éire -> Feen und Kobolde = Irland

Entspannung pur in Irland – Cork!

Wussten Sie, dass Apple hier seinen Europasitz hat und Kurt Cobain seine Wurzeln besonders in Cork sah? Vieles gibt es hier zu entdecken. Weil ich jedoch schon häufiger in Irland war, stand vielmehr “Entspannung” auf meinem Programm. Und das geht natürlich am allerallerbesten da, wo sich Esel und Rinder gute Nacht sagen- in einer absolut ländlichen Region.

Éire -> Feen und Kobolde = Irland

Durrus und Dunmanus Bay – ein irisches Paradies!

Als ich vor vielen, vielen… Jahren, das erste mal in einem der wunderschönen Cashelfean Holiday Houses meine Ferien verbracht habe, dachte ich, ich bekomme zumindest eine Frischluftvergiftung. Vielleicht verblasse ich auch aus Sonnenmangel und falle in einen tiefen, tiefen JahrhundertSchlaf. Nichts dergleichen! Schönheit pur, Ruhe, strahlender Sonnenschein, Gelassenheit und totale Entspannung. Nun bin ich eine tatsächliche Dauergästin geworden. Und stelle ich heute, meine schon erwachsenen Kinder vor die Wahl: Fällt sie immer auf Irland.

Éire -> Feen und Kobolde = Irland

Und besonders wichtig: Dies ist absolut keine initiierte Werbung.

Éire -> Feen und Kobolde = Irland

Outfit? Schminken? Wen juckts? Absolut niemanden! Ich träume hier was das Zeug hält, lese, esse und genieße. Gucke und werde angestiert :-)) Mehr Entspannung geht nun wirklich nicht!

Éire -> Feen und Kobolde = Irland

Ich werde Ihnen berichten und irischwunderbare Outfits zeigen. Bleiben Sie unbedingt neugierig!

Bis auf bald, liebe immerschöne
Ihre Gabriele

Outfit: Komplett H&M, ADIDAS Sneaker und Jacke von Cahartt

 

 

 

 

18 thoughts on “Éire -> Feen und Kobolde = Irland”

  1. Hallo liebe Sabina,

    ist Schottland denn ähnlich wie Irland, oder rauer? Da muss ich auch unbedingt bald mal hin.
    Liebe Grüße und einen wundervollen Sonntag
    Deine Gabriele

  2. Hallo liebe Ursel,

    schön, dass Du vorbeischaust. Ja, Irland ist wirklich eine Reise wert. Heute bin ich auch froh, dass ich diese Idylle für mich entdeckt habe.

    Bis bald liebe Ursel
    Gabriele

  3. Das freut mich Sabine,
    Du wirst noch einige schöne Bilder von Irland zu sehen bekommen.

    Liebe Grüße
    Gabriele

  4. Irland steht noch auf meiner Reiseliste. Bisher waren wir immer eher in Frankreich oder Dänemark, ab und an in England. Ich freue mich auf deine Berichte!
    Grüßle
    Ursel

  5. Liebe Gabriele!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Kein Wunder, dass du dich in Irland verliebt hast. Die Fotos sehen sehr idyllisch aus. Ich freue mich auf mehr davon.

    Lieben Gruß
    Sabine

  6. Wie witzig Martina, dass Du Kühe auch so liebst. Aber sie haben auch wirklich etwas Eigenartiges an sich.
    Schön, dass Du in Urlaubsstimmung kommst. Dann also unbedingt weiter vorbeischauen!

    Liebe Grüße
    Deine Gabriele

  7. Hallo liebe Natascha,
    so ging es mir auch, bis eine Freundin mich vor 30 Jahren nach Irland entführt hat. Heute möchte ich es absolut nicht mehr missen.
    Diese Schönheit ist schon phänomenal.

    Herzliche Grüße und bis bald
    Deine Gabriele

  8. An Irland habe ich noch nie gedacht. Mich zieht es immer in den Süden. Aber wenn ich deine Fotos so sehe komme ich direkt ins schwärmen. Einfach mal nichts tun und die Seele in der Natur baumeln lassen…..träum…
    LG Natascha

  9. Hallo liebe Tina,
    oh, das freut mich aber sehr. Da wirst Du hoffentlich noch viel IrischSchönes bei mir zu sehen bekommen.
    Ich kann Dir nur raten- fahr hin!

    Ganz liebe Grüße und bis bald
    Deine Gabriele

  10. Liebe Gabriele und wie ich neugierig bleibe. Seit ich im letzten Jahr erstmals nach England gefahren bin, bin ich sowas von fasziniert von Urlaub in solchen Gefilden. Nach Irland und Schottland will ich auch auf jeden Fall mal. Wunderschöne Fotos. Dankeschön.
    Schönen Donnerstag, liebe Grüße Tina

  11. Liebe Beate,
    dass sich jemand so über Kühe freut habe ich wirklich noch nie erlebt:-))
    Du hast es aber wirklich gut getroffen mit Deinem Zuhause.

    Liebe Grüße
    Deine Gabriele

  12. Guten Morgen lieber W.T.,
    das ist es auch tatsächlich, denn dieses Foto kommt völlig ohne Bearbeitung aus. Sicherlich ein klares Indiz für die unglaubliche schöne Landschaft. Fahr mal hin und schau es Dir an!
    Herzliche Grüße
    Deine Gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung.