Werbung – Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit CHRIS FARRELL COSMETICS entstanden. Herzlichen Dank!

Endlich geht es mit riesigen Schritten in Richtung Sommer, meine lieben immerschönen und darauf freuen wir uns ja jetzt auch schon eine lange, lange Zeit. Ist Ihnen dieser Winter auch so gruselig lange vorgekommen? Ich hatte tatsächlich das Gefühl, er endet nie. Jetzt wird es glücklicherweise heller, die Temperaturen steigen und wir verbringen weitaus mehr Zeit an der frischen Luft, als noch in der kälteren Jahreszeit. Haben wir uns bereits in den Wintermonaten konsequent um den Sonnenschutz unserer empfindlichen Gesichtshaut bemüht, so wird der UV-Schutz nun ein unverzichtbares Muss. Oftmals wird geglaubt, dass die FrühjahresSonne ja noch nicht die Intensität hat, uns zu schaden. Von wegen, denn unsere Haut ist jetzt ausgesprochen empfindlich, da ihr die Melanin Lichschwiele und die einhergehende Verhornung der Sommerhaut noch fehlen. Wir sind also eindeutig auch mit unserer Haut, in der Vorbereitungszeit. Und da Haut nicht gleich Haut ist, ist es natürlich besonders wichtig, stets Produkte zu wählen, die zum eigenen Hauttyp und -zustand passen. Gewappnet mit den Sun Care Produkten von CHRIS FARRELL COSMETICS (Werbung) habe ich mich zu einem Urlaub in die zypriotische Sonne aufgemacht und bin von dem Ergebnis absolut begeistert!

Sonnige Zeiten mit CHRIS FARRELL COSMETICS

Sun Care oder Pflege – oft eine brennende Frage!

Unsere Haut ist ein wahres Wunderwerk und alle dekorative Kosmetik kann nicht verbergen, wenn wir ihr nicht die nötige Aufmerksamkeit schenken und Zuwendung geben. Damit meine ich ganz bestimmt nicht, dass wir ständig in die kostspieligsten Tiegel greifen müssen. Sinn muss es für mich machen und vor allem aus einem Guss sein. Warum? Weil ich selber die Erfahrung gemacht habe, dass ich meine Haut sonst restlos überfordere. – Ich habe ja in meinem vorangegangenen BlogPost bereits darüber berichtet, wie unausgeglichen meine Haut früher war. – Das gute an einer Produktlinie ist ja, dass ein Bausteinchen das andere ergänzt und vorbereitet. Alles greift ineinander. Früher habe ich mir oft die Frage gestellt, wie ich meine Haut nicht nur schützen, sondern auch pflegen kann, denn gerade eine sonnengebadete, exponierte Haut benötigt selbstverständlich eine ganz besonders intensive und reichhaltige Pflege. Dank der Sun Care Produkte von CHRIS FARRELL COSMETICS (Werbung) hat sich diese Frage für mich jetzt völlig erledigt. Von der Vorbereitung der ungebräunten Haut bis hin zur Sättigung und Beruhigung nach dem Sonnenbad – Pflege pur.

Sonnige Zeiten mit CHRIS FARRELL COSMETICS

CHRIS FARRELL COSMETICS – nie wieder Sonnenallergie.

War ich bisher immer mit einer unglaublichen Sonnenallergie gestraft, sodass ich meine Sommergarderobe gar nicht mit der entsprechenden Freude tragen konnte. Nicht nur, dass es gejuckt und gezwickt hat wie verrückt, es sah auch echt aus wie eine Kraterlandschaft. Natürlich habe ich immer schon auf die Konsistenz meines Sonnenschutzes geachtet, habe nicht gespart und war mir völlig im Klaren darüber, was ich meiden muss. Gingen die ersten Tage noch ganz gut, so baute sich so nach und nach die Allergie dennoch wieder auf. Vor diesem Urlaub habe ich mich konsequent vorbereitet und keinerlei Hautirritationen erleben müssen. Ja, das geht tatsächlich!
Und zwar mit den perfekt auf mich persönlich abgestimmten Sun Care Produkten (Werbung) von CHRIS FARRELL COSMETICS:

Sun Tan Booster – zur optimalen Vorbereitung auf das Sonnenbad. Pflegt und regt die Melaninbildung an.

Sonnige Zeiten mit CHRIS FARRELL COSMETICS

 

Sun Butter – pflegender und wasserabweisender High Protection Sonnenschutz mit LSF 25. Enthält Buriti-Öl aus dem Regenwald.

Sonnige Zeiten mit CHRIS FARRELL COSMETICS

 

Top Sun – Zerstäuber mit hochwirksamen SSF 50. Zieht sofort ein und hinterlässt einen wundervollen Schimmer.

Sonnige Zeiten mit CHRIS FARRELL COSMETICS

 

After Sun Butter – hochwertige Pflanzenextrakte aus dem Regenwald wirken hautberuhigend, feuchtigkeitsspendend, rückfettend und stärken das Immunsystem.

Sonnige Zeiten mit CHRIS FARRELL COSMETICS

 

So eine unkomplizierte und gepflegt gebräunte Haut hatte ich tatsächlich noch nie und wenn Sie, liebe immerschöne bei CHRIS FARRELL COSMETICS auch Ihre perfekte Sonnenpflege gefunden haben, dann gibt es mit dem Code “IMMERSCHOEN” eine
10 % Rabattierung auf Ihre ausgewählten Produkte.
Also – Hautanalyse machen und dann supergut vorbereitet in die Sonne!

Ich bin schon sehr auf Ihre Rückmeldung gespannt.
Ihre Gabriele

16 thoughts on “Sonnige Zeiten mit CHRIS FARRELL COSMETICS”

  1. Liebe Gabriele, die anderen Chris Farrell- Produkte haben mir so gut gefallen, dass ich die Sonnenschutzprodukte auch ausprobieren werde.
    Liebe Grüße
    Britt

  2. Liebe Bettie,
    dann versuche es unbedingt mit der Sun Care von CHRIS FARRELL. Du wirst ganz bestimmt auch so zufrieden sein.

    Liebe Grüße und danke Dir
    Deine Gabriele

  3. Sehr interessanter Bericht! Durch meine helle Haut habe ich auch sehr mit der Sonne zu kämpfen und musste aufgrund von Sonnenallergie sehr oft auf Apothekenprodukte zurück greifen. Hab einen schönen Abend!
    Liebste Grüße!

  4. Liebe Gabriele,

    das hört sich interessant an. Ich habe mit meiner Pigmentstörung zu tun und werde mich mal bzgl. dieser Produkte schlau machen.

    Liebe Grüße
    elke von elke.works

  5. Dann gib aber bitte einmal eine Rückmeldung, liebe Chris. Interessiert mich nämlich sehr!

    Bis bald und liebe Grüße
    Deine Gabriele

  6. Ein sehr interessanter Bericht und passend zur richtigen Zeit. Ich habe auch eine sehr Sonnenallergie geplagte Haut und traue mich im Sommer kaum in die Sonne. Ich werde Chris Farell testen und bin sehr gespannt.
    Danke für den tollen Tipp!
    Liebe Grüße, Chris

  7. Liebe Sabine, ich kann Dir die Pflegeprodukte von CHRIS FARRELL sehr empfahlen und die Sun Care ist ebenfalls hervorragend.

    Liebe Grüße und bis bald
    Deine Gabriele

  8. Ja, liebe Eva. Genau diese Sonne ist echt hundsgefährlich und wird viel zu leicht unterschätzt.

    Liebe Grüße
    Deine Gabriele

  9. Die Serie kenne ich noch gar nicht liebe Gabriele. Liest sich aber interessant. Ich bekomme SEHR schnell einen Sonnenbrand und muss mich immer ausreichend schützen.

    Liebe Grüße Sabine

  10. Hallo liebe Petra, das freut mich sehr und ich bin mal echt gespannt, wie begeistert Du von den Sun Care Produkten sein wirst.

    Liebe Grüße
    Deine Gabriele

  11. Liebe Gabriele, habe vor einiger Zeit eine Hautananlyse bei Chris Farrel machen lassen, 2Tage später hatte ich schon die Proben für meine Problemhaut in der Post, das nenne ich mal einen super Kundenservice.
    Die Produkte waren vom ersten Auftragen an der Hammer, endliiiich , nach so vielen Jahren des Suchens fühlte sich meine Haut an wie neugeboren, nichts spannte, nichts juckte, wie schön
    Nun warte ich gespannt auf die Sommerprodukte von Chris Farrell und freue mich seit langem wieder auf ein unbeschwertes Sonnenbad.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    Produkt

  12. Da freue ich mich sehr, liebe Claudia. Ich bin ja auch so begeistert von allen Produkten von Chris Farrell.

    Einen wunderschönen Sonntag und bis bald
    Deine Gabriele

  13. Ich bin seit neuesten mit den Produkten von Chris Farell vertraut und bin auch mehr als zufrieden! Chris Farell ist wirklich eine super Kosmetiklinie.
    Ein toller Bericht und super schöne Fotos!
    Liebe Grüße,
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.