Werbung ohne Auftrag – Wir alle kennen Karl Lagerfeld, Sie doch auch! Waren Sie schon einmal froh, dass schlechtes Wetter ist, damit Sie eine Austellung besuchen können? Ich bin´s, denn so konnte ich noch einmal in die Karl Lagerfeld Ausstellung – MODEMETHODE in der Bundeskunsthalle Bonn gehen.

Gabriele immerschön.: Auf dem Weg zu Karl

“Damen? Frauen! Dame ist doch längst ein Schimpfwort. Damenhaft ist ein Ausdruck von verkrampfter, unnatürlicher Anständigkeit, die sich für Eleganz hält.”*

(Karl Lagerfeld)

Fragen Sie mich bitte nicht, wie oft ich bereits da war! Es ist ein Fest für alle Sinne. Ein Genuß den ich gerne das ganze Jahr über hätte. Leider endet diese Ausstellung heute und ich bin froh, dass ich noch einmal voller Bewunderung durch diese Welt der Schönheit geschlendert bin. Ich kann mich unsagbar an Schönem erfreuen. Ein schönes Kleid, ein schöner Mensch, ein schönes Design, ein schönes Lachen, eine schöne Bewegung oder ein schönes und einmaliges Licht. Mit das Schönste an Schönheit ist für mich, dass sie einfach da ist und nur ich bestimme, was für mich schön ist! Erleben Sie auch, dass Sie plötzlich etwas sehen oder hören und kurz innehalten müssen, weil es Sie berührt? Diese Momente gehören mir manchmal ganz alleine und ich finde sie wunderbar. Damit ich nicht mit den prachtvoll bekleideten Puppen verwechselt werde, habe ich vorsichtshalber meine Kleidung ganz in schwarz und sportlich ausgewählt.

Todos conocemos a Karl, a que sí! ¿Alguna vez se ha alegrado que el tiempo fuera malo y de esta manera poder visitar una exposición? Yo me alegro, porque así puedo ir una vez más a la exposición de Karl Lagerfeld – “Método de la moda” en el museo de Bonn. No me pregunte por favor cuantas veces he estado allí! Es una fiesta para los sentidos, un placer que me gustaría tener durante todo el año. Por desgracia esta exposición termina hoy, y me alegro poder pasear una ultima vez lentamente y llena de admiración por este mundo de belleza. Puedo deleitarme indescriptiblemente sobre la belleza. Un bonito vestido, una persona hermosa, un hermoso diseño, una hermosa sonrisa, un hermoso movimiento o una luz única. La mejor parte de la belleza para mí es que está justo ahí y sólo yo decido lo que es hermoso para mí! Le sucede a usted también, que de repente ve o escucha algo y tiene que parar por un momento, porque le conmueve? Ese momento me ha pasado muchas veces y me parece maravilloso. Para que no me confundan con las muñecas espléndidamente vestidas, he seleccionado con cautela mi ropa negra y deportiva.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Gabriele immerschön.: Auf dem Weg zu Karl

 

Schwarze, legere Boyfriend Jeans von G-Star RAW, schwarze HemdenBluse aus Seide von &Other Stories und supergepolsterte dicke Sohlen Sneaker von Kayla. Mein heißgeliebtes schwarzes HERO Jacket ist ein Erbstück und nur noch Second Hand zu finden. Keine Frage, dass meine Kleidung auch heute wieder superbequem und gestretcht ist. KringelOhrringe und steinchenbesetzte Kreuzkette von Sixx. Absolutes Lieblingsstück: Tasche Delightful von Louis Vuitton in Monogram Canvas.

Vaqueros, casuales y negros, estilo Boyfriend, de G-Star RAW. Blusa de seda negra de &Other Stories y deportivas con suela gruesa acolchada de Kayla. Mi amada chaqueta negra de HERO es una reliquia que únicamente ya se puede encontrar de segunda mano. No hay duda que hoy de nuevo mi ropa es muy cómoda y elástica. Aretes y mi collar de cruz con pequeñas piedras de cristal de Sixx. Pieza Favorita: Bolso Delightful Monogram de Louis Vuitton.

Gabriele immerschön.: Auf dem Weg zu Karl

 

Nun fängt die wunderbare durch den Wald spaziergeh Zeit an und meine Herbstgarderobe kommt zu Einsatz. Freuen Sie Sich auch jedes Jahr darauf, in einer Jacke oder einem Mantel, ein bißchen Klimpergeld wiederzufinden?

A partir de ahora empieza el maravilloso tiempo de paseos por el bosque y por fin podré ponerme mi guardarropa de otoño.  Se alegra usted también cada año volver a encontrar unas cuantas monedas en el bolsillo de una chaqueta o en un abrigo?

Bis bald liebe immerschöne
Ihre Gabriele

 

*Zitatquelle: http://gutezitate.com/zitat/170793

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung.