Werbung ohne Auftrag – Ich weiß nie, wem ich heute begegne, ob ich meine FrauenSchönheit finde und sich für mich auch die Möglichkeit ergibt SIE anzusprechen. Kann ich mein Anliegen richtig formulieren und Vertrauen aufbauen? Wird mein Empfinden für IHRE Schönheit geteilt? Mit Felicitas war es eine unglaublich glückliche Begegnung.

 

Fröhlich ergab ein Wort das andere und ich merkte sofort, wie ich von der sagenhaften Ausstrahlung dieser eleganten und lebensbejahenden Frau gefangen genommen wurde. Unfassbar!

Felicitas ist der Beweis: Schönheit triumphiert über gelebte Zeit, denn sie ist 81 Jahre alt!

“Wahre Schönheit altert nicht, sie entwickelt sich nur weiter”*

(Martin Gerhard Reisenberg)

Während unseres Shootings war die Selbstverständlichkeit spürbar, mit der sie sich sich vor der Kamera bewegt. Diese ist mit Sicherheit ihrer jahrelangen Theatererfahrung geschuldet, denn bis heute gehört Felicitas dem Ensemble des TIK Theater im Keller aus Bonn an.

Ich danke Dir Felicitas.

 

Felicitas trägt eine weiße, super komfortable Hose und eine massgeschneiderte, ornamentale Tunika. Ohrringe und Kette aus Glas: gesehen bei Relindis Second Hand.

 

 

 

Kennen Sie auch das Gefühl, mit der Zeit und den gelebten Jahren, immer mehr Ausdruck zu haben und Eindruck zu machen?

Bis bald liebe immerschöne
Ihre Gabriele

 

*Zitat: https://www.aphorismen.de/zitat/129051

 

 

 

12 thoughts on “Felicitas”

  1. Ja, liebe Karin, Felicitas ist wirklich großartig. Ich sehe sie häufig und bin immer wieder begeistert, welch wahnsinnige Ausstrahlung sie hat.

    Liebe Grüße
    Gabriele

  2. Liebe Sigrid,
    herzlichen Dank. Felicitas wird sich auch sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße und bis bald
    Deine Gabriele immerschön.

  3. Liebe Gabriele,
    Felicitas Fotos zeigen wie schön es ist älter zu werden und sich auf Neues einzulassen. Mein Kompliment an Felicitas!
    Liebe Grüße
    Sigrid

  4. Liebe Barbara,
    vielen Dank.
    Ich bin auch immer wieder begeistert, wenn ich die unglaubliche Ausstrahlung Ihrer Mutter betrachte.

    Herzliche Grüße nach Seattle
    Ihre Gabriele immerschön

  5. Liebe Gabriele,

    Wunderschoene Fotos die die Lebensfreude und den Charm meiner Mutter, Felicitas, zeigen!

    Viele Gruesse aus Seattle!
    Barbara

  6. Liebe Isabel, ich konnte mich kaum entscheiden bei all den wunderschönen Bildern von Ihrer Mutter.
    Hasta pronto y que le vaya muy bien. Ihre Gabriele immerschön.

  7. Liebe Gabriele,
    was für wunderbare Fotos haben Sie von meiner verrückten “alten” Mama gemacht! Danke.
    Herzliche Grüße aus Viña de Mar, Isabel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung.