Gabriele immerschön.: Prachtvoll
Gabriele immerschön.: Prachtvoll

Werbung ohne Auftrag – Es ist einfach unglaublich, was ich alles erlebe, welche Pracht und Schönheit ich mir ansehen kann. Die Scheich Zayid Moschee in Abu Dhabi ist die drittgrößte Moschee der Welt. Sie zu besichtigen, ist ein wundervolles Erlebnis. Prachtvoll!

Es increíble lo que estoy experimentando, cuanto esplendor y belleza veo.
La mezquita jeque Zayid en Abu Dhabi es la tercera de las mezquitas mas grandes del mundo. Visitarla es una experiencia maravillosa. Magnífica!

Gabriele immerschön.: Prachtvoll
Gabriele immerschön.: Prachtvoll

 

Wir sind sofort von unserem Schiff gestürmt, um sie noch in dieser abendlichen Schönheit zu bestaunen. Und das hat sich weiß Gott gelohnt.

Saltamos inmediatamente de nuestro barco para verla en pleno esplendor nocturno. Y valió la pena.

Gabriele immerschön.: Prachtvoll
Gabriele immerschön.: Prachtvoll

 

Unfassbar!

No me lo puedo creer!
Gabriele immerschön.: Prachtvoll
Gabriele immerschön.: Prachtvoll
Gabriele immerschön.: Prachtvoll
Gabriele immerschön.: Prachtvoll

 

Eine Freundin hatte es mir ja bereits prophezeit , aber wir kommen tatsächlich aus dem Staunen nicht mehr raus.

Una amiga ya me lo había descrito, pero nunca me hubiera imaginado algo así.
Gabriele immerschön.: Prachtvoll
Gabriele immerschön.: Prachtvoll

 

Meine schwarze PaillettenHose von Anni Carlsson, die Superstars von ADIDAS, T Shirt H&M und mein Schal aus den Souk von Marrakech strahlen mit mir um die Wette. Dies war der letzte Step unserer wundervollen Reise und wir sehen uns bald wieder im…

Mi pantalón lentejuelas negro de Anni Carlsson, mis sneakers de ADIDAS, camiseta de H&M y mi bufanda del zoco de Marrakech, brillan conmigo alla donde vaya. Y hasta aquí el último destino de nuestro maravilloso viaje.
Gabriele immerschön.: Prachtvoll
Gabriele immerschön.: Prachtvoll

 

hoffentlich nicht sooooo kalten Deutschland.

Bis bald Ihre
Gabriele immerschön.

Nos vemos pronto otra vez en mi, ojalá no tan fría, Alemania.
Hasta pronto.
 Vuestra Gabriele immerschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung.