Ich
wünsche
Ihnen ein frohes
Weihnachtsfest. Tage
des Innehaltens und des
Genießens, um Kräfte zu sammeln für
ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelen-
schmerzen und ohne Sorgen, mit soviel Erfolg,
wie Sie brauchen, um zufrieden zu sein, und nur so
viel Stress, wie Sie vertragen, um gesund zu bleiben, mit
so wenig Ärger wie möglich und so viel Freude, wie nötig,
um 365 Tage rundum glücklich zu sein. Diesen Weihnachtsbaum
sende ich Ihnen mit vielen herzlichen Grüßen!

Ihre Gabriele immerschön.

Os
deseo una feliz
Navidad. Días de silencio
y de placer, para reunir fuerzas
para un nuevo año. Un año sin dolores
de alma y sin preocupaciones, con mucho éxito,
como lo necesitéis para estar feliz y solo tanto estrés
como lo podréis soportar y permanecer saludable, con poco
apuro como sea posible y mucha alegría, según necesidad, para
estar 365 días completamente feliz. Este árbol de Navidad os mando
con muchos saludos!

Vuestra Gabriele immerschön.

Auch wenn nahezu alles vorbereitet ist, die Geschenke wunderschön verpackt und erstklassig versteckt sind, alle Leckereien vorhanden, das Festmahl steht, der Weihnachtsbaum gekauft und nur noch geschmückt werden möchte, die Tischdekoration auf Ihren Einsatz wartet – überrascht mich Weihnachten letztendlich jedes Jahr.

Aunque casi todo esté preparado, los regalos bellamente empaquetados y ocultados, todas las chucherías estan, el banqueta listo , el árbol de Navidad esta comprado y sólo queda decorarlo, la mesa a la espera de su uso – la Navidad me sorprende todos los años en la última instancia.

Gabriele immerschön.: WeihnachtsGruß
Gabriele immerschön.: WeihnachtsGruß

Unfassbar, denn ich habe eigentlich das Gefühl, den Weihnachtsschmuck erst vor kurzem weggeräumt zu haben. Die Zeit fliegt! Darum habe ich mir auch nur eines und das ganz, ganz fest vorgenommen: Ich werde es genießen! In diesem Jahr feiere ich den heiligen Abend gemeinsam mit meiner Familie bei wunderbaren Freunden. Wir werden eine bunte PatchworkFeierRunde sein und ich freue mich sehr darauf. Wir schmücken uns und werden bei erstklassigem Essen zusammensitzen, erzählen und es uns gutgehen lassen. An Weihnachten werde ich allerdings immer sentimental. Alle kennen es schon, dass ich rührselig bin und höchstwahrscheinlich belächeln sie mich auch ein wenig. Aber ist es nicht tatsächlich wunderschön, eine Familie und Freunde nicht nur zu haben, sondern auch Wärme, Zuneigung und Spass am Zusammensein zu spüren?  Ich jedenfalls, möchte rührseelig bleiben, denn das darin veborgene Wörtchen “selig” gefällt mir sehr gut!

Este año celebro Nochebuena con mi familia y con amigos maravillosos. Seremos una ronda patchwork y lo estoy esperando con mucha impaciencia. Nos pondremos todos guapos y nos espera una cena de primera clase, nos sentaremos juntos, conversarmeos y disfrutaremos. Sin embargo siempre me pongo sensible en Navidad. Todos ya lo saben y seguramente se burlarán un poco de mi. ¿Pero no es realmente algo hermoso, no sólo tener una familia y amigos, sino sentir calor, cariño y diversión por estar juntos?

Gabriele immerschön.: WeihnachtsGruß
Gabriele immerschön.: WeihnachtsGruß

 

Weihnachten ermöglicht auch so vieles: Normalerweise ist es nahezu unmöglich, eine große Familie gemeinsam an einen Tisch zu bekommen. Während der weihnachtlichen Auszeit gelingt es uns jedoch jedes Jahr, an einem der Weihnachtstage alle um meinen Tisch zu versammeln. In diesem Jahr haben wir sogar das große Glück, ein Baby, also ein eigenes Christkind, bekommen zu haben. Sie merken es mir sicherlich an, wie sehr ich mich freue?

Navidad permite tanto: por lo general, es casi imposible conseguir juntar una gran familia en una mesa. Pero durante las vacaciones de Navidad excitamos cada año, reuniendo a toda la familia en una mesa. Este año somos muy afortunados porque hemos recibido nuestro propio niño Jesús. ¿Sin duda veréis que de verdad espero los días navideños con mucha alegría?

Gabriele immerschön.: WeihnachtsGruß
Gabriele immerschön.: WeihnachtsGruß

 

Diese Freude wünsche ich Ihnen auch. Wie auch immer Sie Weihnachten feiern mögen, machen Sie für sich daraus ein Fest.

Herzlichen WeihnachtsGruß
Ihre Gabriele immerschön.

Os deseo la misma alegría para estos días. Cómo os guste celebrar la Navidad, haced que sea una fiesta para vosotras.
Feliz Navidad
Vuestra Gabriele immerschön.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.