Werbung [ohne Auftrag] – Meine Lieben schlafen noch und ich nutze diese wunderbare, zufriedene Stille um das Neue Jahr noch einmal in Ruhe zu begrüßen. Ich lasse meine Gedanken schweifen und träume vor mich hin. Was hält wohl das Jahr 2017 für mich bereit? Gehen meine Wünsche in Erfüllung? Welche Richtungsänderungen sind für mich vorgesehen und was bleibt? Welche Neuigkeiten haben meine Kinder für mich in petto und überwinden sie alle Hürden ihrer sich selbst gesetzten Ziele? Ich bin einfach unglaublich neugierig. Auf alles, ja, einfach auf alles was kommt.

Willkommen 2017

Eindeutig, dies ist kein Tag wie jeder andere.

Jetzt habe ich schon so viele Neujahrstage erlebt und dennoch ist dieser Tag für mich immer besonders. Es befällt mich an diesem Tag immer ein seltsam melancholisches Gefühl. Ein Schwanken zwischen Rührseligkeit und Aufbruch. Dieser besondere Zauber der geheimnisvollen Ungewissheit, wie es Hermann Hesse beschreibt:

“In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben…”

(Hermann Hesse).

Aber was bei mir, trotz aller Ungewissheit eindeutig überwiegt, ist meine Freude dies alles erleben zu können.

Willkommen 2017

Ich werde mich heute einfach treiben lassen und mit meiner Familie einen ganz entspannten Tag verbringen.
Aber dann, dann laufe ich dem verheißungsvollen Neuen mit einem “Willkommen 2017” entgegen.

unbenannt-4

 

Liebe immerschöne, ich wünsche Ihnen einen schönen und glücklichen ersten Tag des Jahres 2017 und ein tolles Jahr gemeinsam mit

Ihrer Gabriele immerschön.

*Fotos: Daniel Szameikat
*Outfit: Kleid ZARA, Shirt von KAMALIKULTURE X NORMAKAMALI

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung.