Werbung [ohne Auftrag] – Wie soll das Umstylen gehen wenn ich tagsüber lässig und abends schnieke sein möchte? Besonders, wenn ich den ganzen Tag über Termine habe, die ein lässiges und zu dieser Jahreszeit auch noch warmes Outfit verlangen, stellen sich viele von uns diese Frage. Ich habe meine persönliche Lösung gefunden, denn in die aktuellen, üppigen Handtaschen passt ganz schön was rein.
Wichtig ist natürlich, dass das Grundstyling wie Schuhe, Hose oder Rock, gut kombinierbar ist. Dann erübrigt sich jede Sorge vor einem superschnellen Umstylen, denn das klappt in jedem Damenraum.

Umstylen-tagsüber lässig und abends schnieke

Gestartet bin ich morgens zu einem Außentermin, warm eingemummelt in meinen extrem komfortabel wärmenden Rolli von H&M, meiner lässigen avantgardistischen Baggy Pants von Denim Deluxe. Beides in einem satten Aubergineton. Dazu kombiniert : ockerfarbige Longjacke AMISU  und mehrfach getweetete, aubergine Stiefeletten von DOLCE&GABBANA. LederBauchtasche für wichtige Dinge wie Lippenstift, Handy und Co.- vom Flohmarkt.
Wichtig war mir, dass Pulli und Jacke völlig unproblematisch in einer Tasche auf mich warten können.

Umstylen-tagsüber lässig und abends schnieke

So praktisch und dennoch stylisch angezogen habe ich einen ausgesprochen angenehmen Arbeitstag erlebt, denn wie immer ist mir vorrangig wichtig: fühle ich mich richtig, fühle ich mich wohl und authentisch in meiner zweiten Haut?

Zum Date gestylt

Wie vorhergesagt hatte ich keinerlei Bedenken im Damenraum mein Styling aufzupeppen und auch kleine Korrekturen am Make-Up sind mir sogar gelungen.
Erst nachhause fahren und im Stau stehen, unentschlossen den Kleiderschrank begutachten und dann auch noch zu spät kommen- nein Danke.

Ich fahre direktemente und gut gelaunt zu meiner Verabredung.

7-0770

Umstylen gelungen?

Was meinen Sie?
Getauscht habe ich nur Pulli, Jacke und Gürtel gegen eine weiße LongBluse von INSIEME- erhältlich bei Robert Ley, Overshirt KOSMIKA und einen doppelreihigen KurzBlazer von Strenesse BLUE. Eye Catcher ist meine Kette aus … weiß nicht mehr.

7-0765

Der Abend war wundervoll. Meine Freundinnen und ich haben unglaublich viel gelacht und natürlich den ein oder anderen kräftig durch den Kakao gezogen. Sie wissen wovon ich spreche!

Bis bald liebe immerschöne und auf gutes Umstylen

Ihre Gabriele

 

8 thoughts on “Umstylen-tagsüber lässig und abends schnieke”

  1. Dein Tagesoutfit ist eine wahre Farbenpracht, ich bin ganz begeistert Gabriele. Das Umstylen am Abend ist Dir gut gelungen.
    LG Sabine

  2. Muchas gracias Maria Josep
    como siempre tienes un ojo para los pequeños detalles.
    Gracias y hasta muy pronto

    Gabriele

  3. Bonitos colores, me encanta esta combinación de burdeos y dorado. Es una propuesta cromática muy elegante. Me encantan tu collar y tus botas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung.