Tja.. Genau wie der erfahrene Rennbahn-Begleiter von Loriot, frage ich Sie: Ja wo laufe ich denn?

Die Koffer sind gepackt.

Igual que el companero de Loriot, os pregunto: Por donde anda?

Las maletas estan listas.

Gabriele immerschön.: 3...2..1 Reisen!
Gabriele immerschön.: 3…2..1 Reisen!

Warme

Hará calor

Gabriele immerschön.: 3...2..1 Reisen!
Gabriele immerschön.: 3…2..1 Reisen!

 

oder kalte Gefilde?

o frío?

Gabriele immerschön.: 3...2..1 Reisen!
Gabriele immerschön.: 3…2..1 Reisen!
Gabriele immerschön.: 3...2..1 Reisen!
Gabriele immerschön.: 3…2..1 Reisen!

 

Das wird NOCH nicht verraten!

Eso todavía no descubro!

Gabriele immerschön.: 3...2..1 Reisen!
Gabriele immerschön.: 3…2..1 Reisen!

 

Lassen Sie sich überraschen und bleiben Sie unbedingt und immerschön neugierig.
Ihre Gabriele immerschön

Vuestra Gabriele immerschön

 

4 thoughts on “3…2..1 Reisen!”

  1. Liebe Sigrid,

    ja ich freue mich schon sehr und werde ganz häufig berichten.
    Verraten werde ich aber trotzdem noch nichts!

    Lieben Gruß und bis bald
    Deine Gabriele

  2. Liebe Gabriele Immerschön,
    mit lieben Menschen eine Reise zu erleben macht jeden Tag zu einem besonderen Tag. Sicher wirst Du diese Reise genießen. Die Vorfreude haben wir an Deinen schönen Fotos gesehen. Nun bin ich gespannt, was Du uns bald zeigen wirst. Kalt-Warm? Auf jedem Fall freue ich mich auf fröhliche Fotos mit einer glücklichen Gabriele-Immerschön.
    Liebe Grüße
    Deine Sigrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.