Gabriee immerschön und die 70er

 

Werbung ohne Auftrag – Na, da seid ihr ja wieder, Ihr 70er!

Sweet, T-REX, ABBA, Farrah Fawcett, Alexandra, Drei Engel für Charlie, der Haarschnitt von Jane Fonda, Kopfschütteln über Joseph Beuys, Bud Spencer und Terence Hill. Gehen Sie doch einmal auf die LINKS, Sie werden sich freuen -undundundundundund natürlich darf ich die BRAVO nicht vergessen.

Wie oft sind die 70er seitdem an mir vorbeigezogen? Immer etwas modifiziert, aber dennoch immer wieder mit diesen, für mich wunderbaren Erinnerungen. Ich kann Ihnen nicht genau sagen, warum ich diese Zeit so unglaublich großartig fand, es ist einfach so. Sicherlich lag es auch daran, dass ich in dieser bewegten “Epoche” vom Kind zum Mädchen herangewachsen bin. Die Bedrohlichkeit der RAF konnte ich damals noch nicht erfassen, aber meine beginnende Freiheit genießen und auf die Musik dieser Zeit tanzen – das ging ganz wunderbar!

Genau wie heute!

gabi1

 

Vielleicht bin ich das nächste Mal, wenn die 70er-Mode an mir vorbeiflaniert ja auch schon 70! Also-> genieße ich die Mode und die Erinnerungen erneut und mache sie wieder zu meiner Zeit.

gabi2

 

Denn letztendlich ändern wir uns ja sowieso nicht, oder?

gabi3

 

Liebe immerschöne, verbinden Sie auch so schöne Erinnerungen mit dieser Mode?

Bis bald
Ihre Gabriele

Mein heutiges Outfit: PlatteauxSandalen von KORK EASE. FransenJeans und Shirt H&M,
Weiße Bluse vom Flohmarkt, LederJacke von VERSE, Tasche: Fake einer  LV.

 

 

 

4 thoughts on “70er”

  1. Und wie ich die mag, liebe Sabina.
    Bei 80er Discomusik kann ich absolut nicht stillsitzen und ich tanze sowieso sehr gerne!
    Auch daran habe ich großartige Erinnerungen, Du auch?

    Lieben Gruß und ein tolles Wochenende
    Deine Gabriele

  2. Liebe Sabine,

    es ist ganz großartig, dass wir in einer solch gnadenlos interessanten AufbruchZeit herangewachsen sind und so schöne Erinnerungen haben.
    Und dann kamen ja auch noch die DISCOmäßigen 80er!!!
    Ich bin davon überzeugt, dass unsere Generation daher auch so interessant ist. Ganz besonders natürlich wir Frauen!
    Würde Dich supergerne einmal in Deinem Hippiekleid sehen, liebe Sabine.
    Viel Spass morgen in Deinem lebensfrohen Outfit und bis bald

    Deine Gabriele

  3. Liebe Gabriele,
    die 70er waren so lebensfroh, das sieht man ja auch auf Deinen Bildern. Das Gefühl bleibt.
    Vor kurzem habe ich ein Hippiekleid im Sozialkaufhaus gefunden. So eins, wie ich es in den 70ern trug. Ich hab mich riesig gefreut und manchmal ziehe ich es an und höre John Denver, von dem mir auch die neueren Lieder gefallen.
    Die Plateauschuhe sind fantastisch! Dein Outfit sehr inspirierend.
    Lieben Gruß von Sabine, die morgen sicher Jeans mit Lederjacke trägt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung.