Werbung [ohne Auftrag] – Ist Gelb eigentlich eine reine Sommerfarbe oder kann ich meine gelben Seiten auch im Winter ausleben? Welche Nuancen von Gelb eignen sich für welche Jahreszeit? Muss ich, darf ich, kann ich, soll ich? Sie kennen meine Meinung! Einfach machen, denn es kommt immer auf unsere Ausstrahlung an und die generiert sich nun mal aus unserer Selbstverständlichkeit, mit der wir unsere Kleidung tragen.

Gelben Seiten

Zu diesem Thema wollte ich mich heute einmal mit Andrea Heinen, Besitzerin der Finca in Oberpleis und der Fotografin Chris Zeilfelder besprechen. Sie kennen die Damen bereits und wissen auch, dass ich ihren Geschmack sehr schätze. Nach wie vor bin ich zwar völlig unbeirrt in meiner Kleiderwahl, aber liege ich auch richtig in meiner Einstellung zum Thema Kleidung? Ein Blick von Außen ist nämlich manchmal ungemein wichtig, um sich noch einmal zu hinterfragen.

Trage was Dir gefällt und worin Du Dich wohl fühlst!

Reicht das tatsächlich immer aus, um wirklich gut auszusehen? Wie ist das zum Beispiel heute mit meinem Kleid von PREGO in Jugendstilgelb. Ein Farbton, der mich schnell etwas blass erscheinen lässt, wenn ich nicht sommerlich gebräunt bin. Und dennoch, ich trage dieses Kleid an kessen Tagen gerne und bin davon überzeugt, dass mir, in der richtigen Kombination und Überzeugung, dieses Kleid dann auch wunderbar steht.

Gelben Seiten

Ich habe mein Kleid heute mit einer schwarze Schlaghose von H&M, meinen
Plateaux´s von VAGOBOND und einem langen schwarzen SchleifenSchal kombiniert und bin gespannt, was Chris Zeilfelder und Andrea Heinen dazu sagen werden. Sie sehen es aber schon am Blick von Andrea… .

Gelben Seiten

Es gefällt!

Wir sind uns wunderbar einig. Sicherlich gibt es aufgrund der Hauttypen und im Sinne der Farb – und Stilberatung Farben, die meinem Teint mehr schmeicheln. Aber es passt absolut! Ich fühle mich somit bestärkt in meiner Überzeugung, dass wir mutig unserer Intuition folgen dürfen, wenn wir unser tägliches Outfit wählen. Was zählt ist immer die innere Einstellung zu sich selbst. Wenns´s passt, dann passt´s!

Gelben Seiten

Liebe immerschöne, einen herrlichen und farbenfrohen Tag wünsche ich Ihnen

und hoffentlich bis bald
Ihre Gabriele

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung.