Irland! Ja, ich bin ausgebüxt. Wundern Sie sich, dass ich mich still und heimlich einfach davongeschlichen und eine grandiose Zeit in Irland verbracht habe? Ich liebe dieses zauberhafte Land und seine liebenswerten Bewohner. Natürlich meine ich damit nicht die Feen und Kobolde, denn die lassen sich für mich als Touristin leider nur erahnen. Gesehen werden sie selbstverständlich nur von den echten Iren. Wie unglaublich schade! Aber eine Ahnung von ihnen bekommen wir trotzdem. Und zwar in der Irischen Musik.

Éire -> Feen und Kobolde = Irland

Entspannung pur in Irland – Cork!

Wussten Sie, dass Apple hier seinen Europasitz hat und Kurt Cobain seine Wurzeln besonders in Cork sah? Vieles gibt es hier zu entdecken. Weil ich jedoch schon häufiger in Irland war, stand vielmehr “Entspannung” auf meinem Programm. Und das geht natürlich am allerallerbesten da, wo sich Esel und Rinder gute Nacht sagen- in einer absolut ländlichen Region.

Éire -> Feen und Kobolde = Irland

Durrus und Dunmanus Bay – ein irisches Paradies!

Als ich vor vielen, vielen… Jahren, das erste mal in einem der wunderschönen Cashelfean Holiday Houses meine Ferien verbracht habe, dachte ich, ich bekomme zumindest eine Frischluftvergiftung. Vielleicht verblasse ich auch aus Sonnenmangel und falle in einen tiefen, tiefen JahrhundertSchlaf. Nichts dergleichen! Schönheit pur, Ruhe, strahlender Sonnenschein, Gelassenheit und totale Entspannung. Nun bin ich eine tatsächliche Dauergästin geworden. Und stelle ich heute, meine schon erwachsenen Kinder vor die Wahl: Fällt sie immer auf Irland.

Éire -> Feen und Kobolde = Irland

Und besonders wichtig: Dies ist absolut keine initiierte Werbung.

Éire -> Feen und Kobolde = Irland

Outfit? Schminken? Wen juckts? Absolut niemanden! Ich träume hier was das Zeug hält, lese, esse und genieße. Gucke und werde angestiert :-)) Mehr Entspannung geht nun wirklich nicht!

Éire -> Feen und Kobolde = Irland

Ich werde Ihnen berichten und irischwunderbare Outfits zeigen. Bleiben Sie unbedingt neugierig!

Bis auf bald, liebe immerschöne
Ihre Gabriele

Outfit: Komplett H&M, ADIDAS Sneaker und Jacke von Cahartt

 

 

 

 

18 thoughts on “Éire -> Feen und Kobolde = Irland”

  1. Hallo liebe Sabina,

    ist Schottland denn ähnlich wie Irland, oder rauer? Da muss ich auch unbedingt bald mal hin.
    Liebe Grüße und einen wundervollen Sonntag
    Deine Gabriele

  2. Hallo liebe Ursel,

    schön, dass Du vorbeischaust. Ja, Irland ist wirklich eine Reise wert. Heute bin ich auch froh, dass ich diese Idylle für mich entdeckt habe.

    Bis bald liebe Ursel
    Gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.