Werbung [ohne Auftrag] – Voller Tatendrang und Elan geht´s jetzt ran an´s Müssen. Ich bin so wahnsinnig gut erholt, dass ich mich richtig auf neue Herausforderungen freue. Das Müssen, müssen hat, wie weggefegt seinen Gruselgesicht verloren. Müssen ist plötzlich gar kein Müssen mehr. Wie viel so eine kurze, aber komplette Auszeit bewirken kann. Wahnsinn! Natürlich ist mir der Abschied schwer gefallen, aber ich weiß ja, ich komme ganz bestimmt wieder. Und, um die Sehnsucht noch ein wenig zu schüren, zeige ich Ihnen heute noch eine Irland ReviewBilderShow:-)).

Jetzt heißt es wieder Müssen, müssen!

Mein Shull-Hafen Outfit: Jeans, Pulli und Shirt H&M, Tasche AIGNER

Jetzt heißt es wieder Müssen, müssen!

Ist das nicht ein echter Traum? Und ich hatte auch noch das unglaublichste Wetter. Purer Sonnenschein! Kennen Sie das Sprichwort:

Wenn Engelchen reisen, dann lacht der Himmel.

Genau!

Jetzt heißt es wieder Müssen, müssen!

Jetzt heißt es wieder Müssen, müssen!

Was ich wirklich ulkig finde…

ist, sobald ich am Meer bin, trage ich unglaublich gerne blau-weiß gestreifte Outfits. Dass ich damit zurzeit voll im Trend liege, ist wirklich eher ein Zufall. Geht ihnen das auch so, liebe immerschöne? Im Urlaub ist mein wichtigster Kleidungsanspruch nämlich: Komfortabel und alles gut kombinierbar. Und daher bitte nicht wundern, mein nächstes Outfit ist … natürlich auch gestreift. Was mögen die wunderschönen Irish Cobs und ihre anderen PferdeKollegen wohl darüber ged(l)acht haben?

Jetzt heißt es wieder Müssen, müssen!

Ein wenig erstaunt müssen sie schon mein Outfit angucken – Schuhe ADIDAS, Kleid und Shirt ZARA.

Jetzt heißt es wieder Müssen, müssen!

 

Jetzt heißt es wieder Müssen, müssen!

Jetzt fängt es wirklich doch schon hier an, denn wir müssen tatsächlich abreisen. So richtig einverstanden bin ich damit natürlich nicht, aber ich freue mich auch schon auf Zuhause.

Jetzt heißt es wieder Müssen, müssen!

Bis bald schönes Irland…

Jetzt heißt es wieder Müssen, müssen!

und bis bald, meine wundervollen Gastgeber. Ich werde Euch sehr vermissen.

Jetzt heißt es wieder Müssen, müssen!

Ihnen, liebe immerschöne, einen wundervollen und sonnigen Sonntag.
Ihre Gabriele

Outfit: Kleid PREGO, Hose SteHmann, Pulli H&M, Superstars von ADIDAS

 

12 thoughts on “Jetzt heißt es wieder Müssen, müssen!”

  1. Dann nichts wie hin Minnja….einfach noch ein Plätzchen für Irland finden in Deiner vollen Reiseplanung.
    Bin schon auf Deine weiteren Berichte gespannt.

    Liebe Grüße
    Deine Gabriele

  2. Liebe Bärbel,
    freut mich, dass Dir meine Irlandbilder so gut gefallen. Ich werde richtig wehmütig wenn ich sie mir ansehe. Der Start in den Alltag ist trotzdem geglückt!

    Liebe Grüße und bis bald
    Deine Gabriele

  3. Ich bin auch seit Tagen gestreift und das wird auch noch so bleiben, denn das lange Wochenende schreit nach Meer! Tolle Irland-Bilder hast Du mitgebracht – so ei Urlaub macht das MÜSSEN leichter.
    Liebe Grüße
    Bärbel ☼

  4. Liebe Sabine,
    das ist ja klasse. Dann bestätigst Du mir genau, was ich sage: Kaum am Meer und schon gestreift:-))

    Liebe Grüße
    Deine Gabriele

  5. Unbedingt, liebe Sabine.
    Bei unserem nächsten Treffen erzähle ich Dir ausführlich mehr.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
    Deine Gabriele

  6. Herrliche Bilder, liebe Gabi! Da möchte ich hin!
    Wahrscheinlich inspiriert Dich das besondere Licht am Meer, Deine Garderobe ihm anzupassen. Schöne, lässige Looks sind das.
    Liebe Grüße und guten Start in die Woche
    Deine Sabine

  7. Streifen und Meer? Ich verstehe Dich! Mich siehst Du dort auch mehr gestreift als in Hamburg, denn ich trage am Meer selten Blusen (meine sind meistens uni).

    Danke für die schönen Urlaubsbilder. Die Entspannung färbt beim Lesen ab. Tut gut!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung.