Werbung [ohne Auftrag] – Wie unglaublich gerne ich reise, dass wissen Sie sicherlich bereits. Dieses Mal hat es mich für einen Kurztrip an die Spree verschlagen. Dort habe ich Freunde und Familie besucht und mich daher gar nicht so viel in der Stadt getummelt. Mich hat ganz besonders gefreut, meinen Sohn zu treffen und viel Zeit mit ihm zu verbringen. Es war einfach nur schön!

 

Berlinbesuch

 

Übrigens, diese Bilder von mir hat er gemacht und als spontane Aktion finde ich sie ausgesprochen gelungen.
Viele meiner Bilder sind bereits mit meiner Tochter entstanden und sie ist mittlerweile ein richtiger Profi ihre Mama “einzufangen”. Um so interessanter fand ich es zu erfahren, wie mein Sohn mich wohl inszeniert. Ich erkenne mich auch in seinen Bildern absolut: Ich bin´s!

 

Berlinbesuch

 

Sind Sie gerne in Berlin?
Oft schon habe ich mir überlegt, ob diese Metropole ein Zuhause für mich sein könnte und stelle immer wieder fest, dass ich mein Rheinland nicht eintauschen möchte.
Ich bleibe einfach wo ich bin.

 

Berlinbesuch

 

Vielleicht liegt es auch daran, dass ich in den letzten 20 Jahren mein Zuhaus öfter verlegen musste und nun einfach froh bin, wieder an meinem Ursprung, meinem Vertrauten, angekommen zu sein.

 

Berlinbesuch

 

Welches Outfit mich begleitet? Schuhe von Uterqüe, Riesenschal von ZARA und Boyfriend, Pulli und Shirt von H&M. Mein Mantel ist eine Errungenschaft vom letzten Flohmarkt.

Bis ganz bald liebe immerschöne
Freue mich
Ihre Gabriele

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung.