Werbung ohne Auftrag – Es ist schön, Europäerin zu sein! Ganz abgesehen von dem großen Glück, in Europa ausgesprochen gesichert zu leben, besteht für uns die Möglichkeit, ungehindert und somit problemlos zu reisen. Die regionalen Unterschiede, eine andere Sprache und Kultur, sind eine zusätzliche Bereicherung für mich. Ich liebe Reisen!

Aber Kofferpacken ist für mich einfach nur gruselig und daher bleibe ich noch in Spanien und freue mich an meinen Ferien. Haben Sie auch ein GruselGefühl vor´m Koffer packen? Außerdem: So richtig Lust meine SommerSachen einzumotten habe ich noch nicht ..

Esta muy bonito ser europea! Fuera de la suerte de poder vivir segura, tenemos la posibilidad de viajar sin problema y a donde nos apetezca. Conocer las diferentes regiones, otros idiomas y culturas, son un enriquecimiento para mí. Me encanta viajar! Pero solo pensar en tener que hacer la maleta me parece horrible por eso me quedo un poquito más en España y me alegro de mis vacaciones. Tener que preparar la maleta también le causa sensaciones parecidas? Además: Todavía no me apetece cambiar mi ropa de verano por la de invierno…

 

und trage daher meine weiße und ungemein lässige MarleneJeans von MANGO, kobaldblaues LeinenShirt OUI aus der Serie Oui LOVES LINEN und mein blaues TOP des dänisch stämmigen Labels VERO MODA. als SonnenStrahlenSucherin. Sicherlich in diesem Sommer das letzte mal. Leider! Aber meine himmlisch-himmelblauen BaumelOhrringe sind HerbstWinteraktiv und werden von mir durch die kühle Jahreszeit getragen.

Por eso llevo todavía, como buscadora de rayos de sol, mis vaqueros Marlene blancos de MANGO, mi camiseta azul de de la serie OUI LOVES LINEN junto con mi top azul de la marca danesa VERO MODA. Seguramente la última vez este año. Qué pena! Pero mis pendientes de colgantes cielo azul no me los quitará nadie y seguiré poniéndomelos durante el invierno. 

 

Mit einem lachenden und nur einem weinenden Auge sage ich jetzt “auf Wiedersehen Sommer”, denn der Herbst ist auch wunderschön.

Con un ojo sonriendo y otro llorando me despido ahora del verano y le digo hasta luego, que el otoño también tiene su lado bonito.

 

Bis bald

Ihre Koffer packende Gabriele immerschön.

Hasta pronto!

Su Gabriele immerschön.

One thought on “SonnenStrahlenSucherin”

  1. Liebe immerschöne Reiselustige,
    für mich ist das Kofferpacken eine nette Herausforderung und völlig unproblematisch. Warum? Ich verreise nämlich nur in einer Farbfamilie: d.h. alles, wirklich alles einpackte passt zu allem. Das erleichtert die Entscheidung, begrenzt den Gepäckinhalt und erlaubt überdies eine Vielzahl von Kombinationsmöglichkeiten…
    Viele Grüße vom Airport Frankfurt Astrid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.