Werbung [ohne Auftrag] – Ein so wunderschönes und breit gefächertes Angebot, wie in der Finca in Oberpleis lässt mir zwar immense Wahl, stellt mich aber auch vor eine große Herausforderung. Für was soll ich mich denn bitteschön bei all diesen geschmackvollen Kleidungsstücken entscheiden? Zumal ich ja eigentlich nur zum shooten gekommen bin und wirklich nicht damit gerechnet habe, nun sehnsuchtsvoll abzutaxieren, was denn zu mir und meinem Kleiderschrank passen könnte. Ich weiß allerdings genau, ich kann nicht widerstehen.

Wer die Wahl hat, hat die Qual

Ist es der individuelle Entenblazer von AVOCA? Er zaubert mir umgehend ein breites und fröhliches Grinsen auf´s Gesicht und hätte es somit absolut verdient.

Wer die Wahl hat, hat die Qual

Menschenskinder, wie würden Sie denn entscheiden?

Ein “mach mich fröhlich Blazer” hätte es ja nun wirklich verdient, ab sofort bei mir zu wohnen. Finden Sie nicht auch? Zumal er in Kombination mit der SpitzenHose von KAFFE schon der absolute Renner ist.

Wer die Wahl hat, hat die Qual

Ich höre erst auf Schwarz zu tragen, wenn sie eine dunklere Farbe erfinden!

Genau das war lange Zeit mein ModeMotto und erst seit einigen Jahren tummeln sich auch mehr und mehr bunte Kleidungsstücke in meinem Schrank. Sobald es etwas festlicher zugeht, steht für mich dennoch immer Schwarz zur Wahl. Ich fühle mich damit immer bestens angezogen und  absolut wohl. Sicherlich liegt es auch daran, dass ich mit kleinen Details und Accessoires eine große Wirkung erziele. Strass, Glitzer, einen roten Lippenstift und schon steht das Outfit. Und das Besondere ist, dass ich mich daran nie satt sehe.

Wer die Wahl hat, hat die Qual

Natürlich habe ich somit auch jede Menge Kombinationsmöglichkeiten. Meine fransige GlitzerSamtJacke von HALLHUBER würde schon genial und königlich dazu passen. Finden Sie doch auch, oder?

Wer die Wahl hat, hat die Qual

Ich schaue mich lieber noch etwas um, bevor ich mich entscheide. Sie wissen ja, wer die Wahl hat, hat die Qual.
Der Frühling naht Gott sei Dank mit riesigen Schritten und ich könnte ihn ja tatsächlich mit einem helleren Ton willkommen heißen. (Sie können es ja leider nicht sehen, aber meine Fotografin Chris Zeilfelder nickt heftig!)

Einen herzlichen Gruß und einen entspannten Aschermittwoch

Bis bald
Ihre Gabriele

 

 

4 thoughts on “Wer die Wahl hat, hat die Qual.”

  1. Hallo liebe Claudia,

    morgen zeige ich Dir, für was ich mich entschieden habe. Spannung!!!!

    Liebste Grüße
    Deine Gabriele

  2. El abrigo y la chaqueta de flecos son preciosos, pero lo mejor del post es tu total negro, te ves fantástica!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung.