Gabriele immerschön.: Wo mag das wohl sein
Gabriele immerschön.: Wo mag das wohl sein

Werbung ohne Auftrag – Haben Sie schon eine Idee?

Gabriele immerschön.: Wo mag das wohl sein
Gabriele immerschön.: Wo mag das wohl sein

 

Es ist, egal wo es ist, traumhaft schön – genau wie ich es mir als Kind bei der Lektüre der Bücher von….  ausgemalt habe.

 

Gabriele immerschön.: Wo mag das wohl sein
Gabriele immerschön.: Wo mag das wohl sein

 

Wie oft ich schon hier war? Noch nie zuvor!

 

Gabriele immerschön.: Wo mag das wohl sein
Gabriele immerschön.: Wo mag das wohl sein

 

Obwohl es von den Kilometern her gar nicht so weit ist, dauert es schon ziemlich lange und ist echt umständlich zu erreichen. Via Flugzeug und Zug oder Auto, oder Schiff und Auto – natürlich können Sie auch das Fahrrad nehmen und das Schiff…!
Wissen Sie es schon?

 

Gabriele immerschön.: Wo mag das wohl sein
Gabriele immerschön.: Wo mag das wohl sein

 

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Im Sommer werde ich mich hier tummeln und mir alles ganz genau ansehen. Ob ich mein eigenes Auto mitnehme, dass weiß ich noch nicht, denn da gibt es ein deutliches Hindernis….. . Ich glaube, ich nehme mir eindeutig besser einen Leihwagen.

 

Gabriele immerschön.: Wo mag das wohl sein
Gabriele immerschön.: Wo mag das wohl sein

 

Also, ich spaziere mit einen Boots von Uterqüe, meinem gefährlichen LeoRock  des Labels ZARA, meinem Pulli von COS und meiner unglaublch warmen und schönen Jacke von ODD MOLLY

 

Gabriele immerschön.: Wo mag das wohl sein
Gabriele immerschön.: Wo mag das wohl sein

 

durch

 

Gabriele immerschön.: Wo mag das wohl sein
Gabriele immerschön.: Wo mag das wohl sein

 

Waren Sie schon einmal dort? Wie hat es Ihnen gefallen?
Ich werde auf jeden Fall bald alles genau auskundschaften und ausführlich berichten

Bis bald liebe immerschöne und bleiben Sie unbdingt immerschön neugierig

Ihre Gabriele

 

 

 

4 thoughts on “Wo mag das wohl sein”

  1. Hallo liebe Sabine,

    auch für mich war es der erste Englandbesuch und ich war begeistert!
    Im nächsten Sommer werde ich mir alles noch genauer anschauen und natürlich darüber berichten.

    Liebe Grüße
    Deine Gabriele

  2. Du hast es aber spannend gemacht. Nach England möchte ich gerne einmal fahren, schon um mir die herrlichen englischen Gärten anzuschauen. Mal sehen, irgendwann mal.
    Deine Jacke und Dein Leo-Rock sind eine Wonne. Diesen Look mag ich sehr.
    LG Sabine

  3. Liebe Heike,

    Treffer!!!!
    Da musst Du unbedingt hin, denn es ist wunderwunderschön.

    Lieben Gruß und bis bald
    Gabriele

  4. liebe Gabriele, ich schätze, dass du irgendwo in Südengland unterwegs bist. Ich war leider noch nie dort, steht aber auf meiner todo list.
    sehr schöne Fotos, enjoy
    LG
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung.