Werbung ohne Auftrag – Es geht los und ich bin fürchterlich aufgeregt.

Start! Die letzten Vorbereitungen laufen und ich warte auf das erste Fotoshooting meines Lebens. Meine Tochter ist in ihrer Rolle als Stylistin ausgesprochen professionell und bespricht sich noch mit  Chris Zeilfelder meiner Fotografin.

Mir schwirren die Gedanken nur so durch den Kopf: Nichts vergessen, kann ich das, was habe ich mir da bloß zugetraut, soll ich nicht lieber alles noch schnell absagen? Nein! Gabriele immerschön! Du wirst es genießen, völlig neue Erfahrungen machen und Dich anschließend kaputtfreuen. Kneifen gibt´s nicht.

 

immerschoen-64A5499
Gabriele immerschön: Start!

In meiner Boyfriend Jeans von H&M, meiner geliebten weißen, klassischen Flohmarkt Bluse, den super bequemen Plateau Sandalen von KORK EASE. und mit meiner Speedy 35 Monogram Canvas von Louis Vuitton fühle ich mich ausgesprochen wohl. Auch wenn ich noch ein wenig hölzern wirke, überwiegt der Tatendrang.

immerschoen-5495
Gabriele immerschön: Start!

Alle Aufregung verschwindet auf einmal spurlos und es macht mir unglaublichen Spaß.

Vielleicht ist auch der farbenprächtige Schmuck – Statement Armreif von Brigitte von Boch und leuchtend hellblaue Ohringe aus den 70er Jahren – der Auslöser, dass ich beginne, die Shootingwelt schmunzelnd durch meine LA PERLA Sonnenbrille zu betrachten.

immerschoen-5460
Gabriele immerschön: Start!

 

Glücklich über den gelungenen Start nehme ich Sie jetzt mit – einverstanden?
Ihre Gabriele

12 thoughts on “Aufregung ! gehört zum Start dazu !”

  1. Liebe Petra, meinen herzlichsten Dank nach Frankfurt und bis bald. Deine Gabriele immerschön.

  2. Hallo Gabriele,
    schon immer fand ich Dich sehr attraktiv, stilsicher und mit einer enormen jugendlichen Leichtigkeit durchs Leben gehen.
    Das Du diese Eindrücke jetzt mit uns “Best-Agerinnen” teilst, tolle Tipps und Ideen gibst, freut mich um so mehr.
    Viele Erfolg und liebe Grüße
    Petra aus Frankfurt

  3. Liebe Sigi, wie lieb von Dir. Dein Lob hat mich sehr gefreut! Lieben Dank und bis bald. Deine Gabriele immerschön.

  4. Herzlichen Glückwunsch, liebe Gabriele-immerschoen! Eine toller Blog! Mit Neugierde habe ich Deine Seite geöffnet. Du hast meine Erwartungen übertroffen. Bleib wie Du bist! Humorvoll mit Witz und Charme und liebevoll
    meine, unsere Gabriele-immerschön.
    Ich freue mich auf mehr von Dir, liebe Grüße
    Deine Sigi

  5. Liebe Britta, wunderbar und bitte schön neugierig bleiben! Lieben Dank und bis bald. Deine Gabriele immerschön.

  6. Liebe Gabriele,
    ein wunderbarer Start, der Lust und Neugierde auf mehr macht!

    Viel Erfolg wünscht Dir
    Britta

  7. Liebe Kerstin, welch eine Freude zum Start einen solchen Zuspruch zu erhalten. Ich danke Dir und bis bald! Deine Gabriele immerschön.

  8. Liebe Gabriele,
    Hammer!
    Tolle Optik der Seite, super Fotos, tolle Outfits und Accessoires! Mit Dir möchte man shoppen gehen!
    Auch schön: alt und neu gemixt und Design trifft H&M!
    Mach so weiter, ich bin gespannt auf alles Neue!
    LG
    Kerstin

  9. Liebe Angelika, was für ein wundervolles Kompliment. Bis bald! Deine Gabriele immerschön.

  10. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg und Spaß beim Bloggen! Ich freue mich schon auf mehr! ☺ Es grüßt ganz lieb deine Leserin der ersten Stunde Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung.