Werbung ohne Auftrag – SoO geht’s doch mit BOHO!

BOHO kommt mir schon beinahe vor wie ein alter Freund, der mir im Laufe meines Modelebens schon oft begegnet ist. Nicht nur der junge German Female Streetstyle liebt ihn. Auch Frauen wie ich, über 50, schätzen ihn und freuen sich den BOHO Stil auf unseren Straßen wiederzusehen.

 “Fehler im Aussehen entstehen, weil viele das tragen, was sie meinen tragen zu müssen, und nicht das, was sie tragen möchten.”

(Karl Lagerfeld)

 

immerschoen-5564
Gabriele immerschön: Willkommen zurück BOHO!

Dieses BOHO Outfit ist pures Flohmarktglück: Kleid mit Pailettenborte aus Italien, leider ohne Hinweis auf den Designer, breiter Ledergürtel mit Taschen, Ohrringe aus Perlen und Metall im amerikanischen fiftees Look. Dieser ungeheuer riesige Augenschmaus von Ledertasche ist ein Modeerbe meiner Mutter und aus den 70er Jahren.

Brille von London Design, Stretch-Hose aus der Sommerkollektion von SteHmann, Schuhe KORK EASE.

Gabriele immerschön: Willkommen zurück BOHO!

 

Der Herbst wird absolut BOHO Chic und bietet ein riesiges Repertoir an Möglichkeiten.

BOHO ist ein ausgesprochen fraulicher Modestil, der auf verschiedenen Bohemien- und Hippy-Stil Richtungen basiert. Vorsichtige erdige Töne können mit Farbtupfen kombiniert werden und bekommen so, auch durch die Auswahl der Accessoires, eine ganz persönliche Note.

immerschoen-64A5549
Gabriele immerschön: Willkommen zurück BOHO!

 

Bleiben Sie gespannt, denn im Herbst habe ich neue BOHOige Beiträge für Sie.

Ihre Gabriele

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung.