Gabriele immerschön.: Outfit of the day - Baby - Blau
Gabriele immerschön.: Outfit of the day – Baby – Blau

Gabriele immerschön.: Outfit of the day - Baby - Blau
Gabriele immerschön.: Outfit of the day – Baby – Blau

 

 

Gabriele immerschön.: Outfit of the day - Baby - Blau
Gabriele immerschön.: Outfit of the day – Baby – Blau

 

 

Gabriele immerschön.: Outfit of the day - Baby - Blau
Gabriele immerschön.: Outfit of the day – Baby – Blau

 

 

Gabriele immerschön.: Outfit of the day - Baby - Blau
Gabriele immerschön.: Outfit of the day – Baby – Blau

 

Werbung ohne Auftrag – Tragen Sie Baby-Blau Gnä Frau, dat hebt!
Stimmt genau. Heute, mein Baby-BlauesHemdBlusenkleid von COS im Gleichschritt mit einem Blumentuch aus den Souk von Marrakech, Legging von STEHMANN, super Man(tel) von MARC O` POLO und den schnellen Superstars von ADIDAS. KnallerDenimTasche von MIU MIU!

Bleiben Sie unbedingt neugierig liebe immerschöne,
Ihre Gabriele immerschön

 

Señora, lleven azul cielo. Con ese color siempre están bien vestida!
Correcto. Hoy llevo mi vestido estilo blusa de color azul cielo de COS con mi pañuelo de flores del zoco en Marruecos, leggins de STEHMANN, abrigo de MARC O´Polo y mis Superstars de ADIDAS. Y mi súper bolso de MIU MIU.

Quedaos immerschön curiosas queridas immerschöne
Vuestra Gabriele

2 thoughts on “Baby – Blau”

  1. Liebe Sabine,

    herzlichen Dank für Dein wunderbares Kompliment.
    Gerne lese ich Deinen Blog und freue mich immer sehr auf die schönen Fotografien von Dir.
    Du bist, für mich, eine absolute Sommerstrahlefrau. Da habe ich überhaupt keine “Qual der Wahl”

    Herzlichen Gruß und bis bald
    Deine Gabriele

  2. Deine Fotos sind wirklich immer total klasse, liebe Gabriele. Besonders das erste Bild. Das hat mir schon auf Instagram so gut gefallen. Und das Outfit ist auch toll.

    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung.