Gabriele immerschön.: Finnmark
Gabriele immerschön.: Finnmark

Werbung ohne Auftrag – Rau ist es wirklich hier oben, nahe der russischen Grenze. Eine heitere norwegische Schönheit fehlt und alles scheint mir schwerer und dunkler. Selbst jetzt im Sommer beträgt die durchschnittliche Temperatur gerade einmal 14 Grad Celsius. Für mich Sonnensehnerin ist dies wahrlich kein Sommer. Die liebevoll bepflanzten Blumenkübel begrüßen uns und weisen mir den Weg in das kleine Zentrum der Stadt. Diese zarte Geste des Willkommens hat mich hier in Kirkenes mehr berührt als manches große Kino.

Bruto esta todo aquí, cerca de la frontera rusa. A Noruega le falta una alegre belleza lo que hace parecer todo más pesado y oscuro. Incluso ahora en verano, la temperatura media es de 14 grados. Esto no es verano para mí como amante del sol. Los plantadores cuidadosamente ajardinadosnos saludan y me señalan el camino al centro de la ciudad pequeña. Este amable gesto de bienvenida es más típico de una pelicula que de la vida real.

Gabriele immerschön.: Finnmark
Gabriele immerschön.: Finnmark

 

Wie unendlich groß ist unser Europa und wie unvermeidlich unterschiedlich seine Bewohner. Ich liebe diese Vielfalt und es macht mich glücklich, dass wir dennoch alleGemeinsamkeiten haben.

Nuestra Europa es infinitamente grande y hay inevitablemente diferente formas de habitantes. Me encanta esta diversidad y me encanta que aun así tenemos todos en común.

Gabriele immerschön.: Finnmark
Gabriele immerschön.: Finnmark

 

Wie abgesprochen, trotzen die Blumen und ich der Schwere der Landschaft. Mit meiner beerigenn und warmen NO.1 COMO SommerdaunenJacke bin ich hier richtig.

Hose STEHMANN, Turnschuhe ADIDAS und Tasche von ZARA
Leinenkleid von Atelier di CAPUA

Como si lo hubiéramosapalabrado desafíamos las flores y yo a la gravedad del paisaje.
Con mi chaqueta color baya y caliente de Nº 1 COMO soy cazadora de verano aquí.

Pantalones STEHMANN, bolso de ZARA y zapatillas ADIDAS,
Vestido de lino de Atelier diCAPUA.

Gabriele immerschön.: Finnmark
Gabriele immerschön.: Finnmark

 

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Rauf auf´s Schiff und weiter geht´s.

A subir al barco y seguimos.

Gabriele immerschön.: Finnmark
Gabriele immerschön.: Finnmark

 

Was sagen Sie jetzt? Bei aller Rauigkeit, einfach nur schön oder ist es schön, weil es so rau ist? Völlig egal – traumhaft schön ist schön!

¿Qué decis ahora? ¿También con toda esa aspereza simplemente agradable o es agradable, porque es tanáspero (te rfieres a incomodo?

Sea como sea – maravilloso es maravilloso!

Gabriele immerschön.: Finnmark
Gabriele immerschön.: Finnmark

 

Reisen Sie doch noch ein wenig mit mir und bleiben immerschön neugierig.
Ihre Gabriele

Venga, quédaos conmigo y permaneced immerschön curiosas.
Vuestra Gabriele

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung.