Gabriele immerschön.: Mir fehlen die Worte
Gabriele immerschön.: Mir fehlen die Worte

Werbung ohne Auftrag – Gott sei Dank gibt es meine Kamera mit der ich alles festhalten kann. Sehr oft stehe ich wirklich nur staunend da. Was mich besonders verzaubert? Diese unsagbare Stille, diese Ursprünglichkeit! Es ist auch ein wenig eine Reise in mich selbst, denn ich habe mir ganz bewusst absolut keine Ablenkung mitgenommen. Meine 5 Sinne sind sensibilisiert und beschäftigt mit dem, was jeden Tag auf sie einstürmt. Berechtigterweise nenne ich es Sturm! Es wackelt nämlich oft ganz ordentlich. Aber es gibt meiner Reise auch noch ein wenig den Anstrich von Abenteuer.

con la que puedo captar todo. Muy a menudo estoy realmente asombro. ¿Lo que particularmente me encanta? Este silencio inefable, esta naturalidad! Al mismo tiempo es un viaje hacia mi misma , por eso no me he traído conscientemente ninguna distracción. Mis 5 sentidos están sensibilizadas y muy ocupados con lo que les invade cada día. Bambolea a menudo bastante lo que hace mover el barco mucho y da a mi viaje la impresión de aventura.

Gabriele immerschön.: Mir fehlen die Worte
Gabriele immerschön.: Mir fehlen die Worte

 

Den Polarkreis haben wir bereits überschritten,die wunderschönen Lofoten hinter uns gelassen und dunkel wird es schon lange nicht mehr. Wir fahren heute in den Trollfjord, und zwar mitten in der Nacht. Wenn Sie dieses Bild anschauen, haben Sie dann tatsächlich noch einen Zweifel daran, dass hier die Trolle und Feen leben?

Ya hemos cruzado el círculo polar ártico y hemos dejado las islas Lofoten y la oscuridad atrás. Hoy cruzamos el Trollfjord a midad de la noche. Si ves esta imagen:¿ Sigues todavía dudando, si aquí viven los trolls y hadas?

 

Gabriele immerschön.: Mir fehlen die Worte
Gabriele immerschön.: Mir fehlen die Worte

 

Ich bin so froh, dass ich die richtige Kleidung mitgenommen habeund mich darin kuscheln und wohlfühlen kann. Zwiebelig und wetterfest muss es auf dieser Reise unbedingt im Koffer zugehen. Im Koffer packen bin ich nämlich nicht unbedingt eine Meisterin.

Me alegro mucho haberme llevado la ropa adecuada que me acaricie y me hace sentir cómodo. Look de cebolla y ropa resistente a la intemperie son obligatorios para este viaje. Porque en hacer mi maleta no soy nada una campeona.

 

Gabriele immerschön.: Mir fehlen die Worte
Gabriele immerschön.: Mir fehlen die Worte

 

Heute trage ich ein übergroßes Sweatshirt und weißes Shirt von COS, Schuhe MBT
und meine Leggings von H&M.

Hoy llevo una sudadera de talla grande y camiseta blanca de COS, zapatos MBT
y mis calcetas de H&M.

 

Gabriele immerschön.: Mir fehlen die Worte
Gabriele immerschön.: Mir fehlen die Worte

 

Großartig fühle ich mich und freue mich auf die nächste Etappe meiner Reise.

Me siento estupenda y con muchas ganas espero la próxima etapa de mi viaje.

 

Gabriele immerschön.: Mir fehlen die Worte
Gabriele immerschön.: Mir fehlen die Worte

 

Kommen Sie mit und folgen mir weiter hinauf in den Norden von Norwegen.
Den nördlichsten Punkt werden wir dann auch gemeinsam umschiffen, o.k.?

Venid conmigo más arriba al norte de Noruega.
¿Juntas circunnavegarémos el punto más septentrional, vale?

 

Gabriele immerschön.: Mir fehlen die Worte
Gabriele immerschön.: Mir fehlen die Worte

 

Dann bis bald liebe immerschöne.
Ihre Gabriele immerschön.

Entonces hasta pronto queridas immerschöne.
Vuestra Gabriele immerschön.

6 thoughts on “Mir fehlen die Worte”

  1. Liebe Sigrid,

    wie schön von Dir zu hören. Ja, es war wirklich ein ganz besonderes Erlebnis und ausgesprochen nette Menschen haben uns dabei begleitet. Sicherlich lag es auch daran, dass diese Reise definitiv nicht dem Mainstream entspricht. Viel Spaß auf der Donau, liebe Sigrid.

    Deine Gabriele

  2. Hallo, die Sehnsucht ist wieder da – nach der Schifffahrt entlang der norwegischen Küste. Die Fotos, die Erinnerung ist breathtaking. Und schon haben wir die neue Reise gebucht. Im Juli 2017 werden wir die Donau unsicher machen und hoffen, wieder so tolle Leute kennenzulernen. Übrigens , die blaue Bluse trage ich wahnsinnig gern. Passt super zu meinen inzwischen blau gesträhnten Haaren. Wir wünschen dir weiterhin solch tolle Reisen wie zum Nordkap – wir vermissen das Licht und die herrlichen Himmelsfarben mitten in der hellen Nacht.

  3. Hallo liebe Sabine,
    es hat wirklich etwas märchenhaftes wenn es nicht dunkel wird. Die Feen und Trolle leben dort ganz sicherlich.
    Wie still muss es dort erst im Winter sein, wenn es nicht hell wird. Unglaublich!

    Lieben Gruß und bis bald
    Gabriele

  4. Liebe Gabriele,
    geheimnisvoll und märchenhaft sieht diese Landschaft aus. Wie mag sie wohl wirken bei Nacht, wenn es nicht Nacht wird?
    Dass Du Dich in diesem Sweatshirt wohl fühlst glaub ich gerne, das ist so herrlich lang und weit, fast zum drin wohnen und sieht doch cool aus.
    Lieben Gruß
    Sabine

  5. Liebe Elke,

    ich danke Dir für Dein wunderbares Kompliment.
    Wohin bist Du mit AIDA und Mein Schiff gereist?
    Ich möchte am liebsten immer weiter reisen.

    Lieben Gruß und bis bald
    Gabriele

  6. Herrlich ! Das erinnert mich an unsere AIDA und mein Schiff reise. Da kommt fernweh bei den tollen Bildern auf und die Sachen. Einfach mein Geschmack. Gemütlich und doch eine gewisse Eleganz mit Sportlichkeit. Ich beneide Dich um deine tollen Haare. Du siehst für mich so perfekt aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung.