Werbung ohne Auftrag – Jaha, Sie haben richtig gelesen!

Gabriele immerschön.: NichtRaucherin
Gabriele immerschön.: NichtRaucherin

Ich hatte es Ihnen ja bereits angedeutet, dass ich etwas erzählen möchte.
Es ist unfassbar, aber ich habe wirklich nach über 40 Jahren die Zigaretten in die Tonne geklopft.
Glauben Sie bitte nicht, dass mir zum Lachen zumute war- ganz und gar nicht, denn mir ging es die ersten drei Tage schrecklich und danach auch nicht viel besser. Absolut kein Honigschklecken!

Ya os comenté que quería contaros algo.
Es increíble, pero he dejado de fumar después de más de 40 años.
He necesitado mucha fe, y he tenido sensaciones de alegría y pocas risas. Los primeros tres días fueron terribles y los siguientes tampoco mejoraron mucho.
¡Para nada facil!

Gabriele immerschön.: NichtRaucherin
Gabriele immerschön.: NichtRaucherin

 

Jetzt kann ich wieder lachen, auch über mich selber! Das muss ich wohl auch.
Ihnen ist es doch sicherlich längst aufgefallen, wie sehr ich zugenommen habe. Ich bin jetzt eine sogenannte Nicht – Mehr – Raucherin – Moppeline.
Ob sich das jemals wieder legt? Ich gehe einfach davon aus, denn sonst werde ich verrückt.
Natürlich kommt das nicht von der Luft und von der Liebe- nö. Ich habe wirklich auch mehr gegessen.

Ahora puedo reirme otra vez, incluso de mí misma!
Sin duda que habéis notado que he engordado. Ahora soy una- no – fumadora – gordita.
¿Esto acabará algún día? Yo espero que si, porque de lo contrario me volveré loca.
Por supuesto mis kilos de más no son fruto del el aire ni del amor sino que como más.
Gabriele immerschön.: NichtRaucherin
Gabriele immerschön.: NichtRaucherin

 

Haben Sie vielleicht einen TIPP für mich? Sogar mit Sport habe ich angefangen – werde sicherlich noch darüber berichten.

¿Tenéis un consejo para mí? He empezado a hacer deporte – seguramente esciberé un post sobre esa experiencia.
Gabriele immerschön.: NichtRaucherin
Gabriele immerschön.: NichtRaucherin

 

Bei all den Unwägbarkeiten, eine Nichtraucherin zu werden, bin ich sehr froh, diese Entscheidung getroffen zu haben. FREI!
Diese Freiheit hatte ich so viele Jahre nicht mehr und ich versuche, sie auch nie wieder aufzugeben.

Después de lo mal que lo he pasado para convertirme en una no fumadora, estoy muy contenta de haber tomado esta decisión. ¡Ahora soy LIBRE!
No sentía esta libertad desde hace muchos años y estoy tratando de no dejar que se vaya.
Gabriele immerschön.: NichtRaucherin
Gabriele immerschön.: NichtRaucherin

 

Geschickt retuschiert mein großartiges senfgelbes PREGO Kleid und der MISSONI Poncho
meine moppeligere Silhouette. Speedy in Monogram Canvas Louis Vuitton
Leggings von STEHMANN und perfektbequeme Sneaker von Paul Green.

TIPPS, Tricks und Zaubersprüche dringend erwünscht!!!

Ihre Gabriele immerschön.

No sentía esta libertad desde hace muchos años y estoy tratando de no dejar que se vaya.
Mi gran vestido de PREGO color amarillo mostaza y el poncho de MISSONI retocan mi silueta naturalmente. Speedy en Monogram Canvas de Louis Vuitton,
legging de STEHMANN y zapatillas de Paul Green super cómodas.
CONSEJOS, trucos y hechizos se necesitan urgentemente!

6 thoughts on “NichtRaucherin”

  1. Liebe Sabine,

    ich hoffe allerdings auch, dass ich es bald vergesse. Du machst mir Mut!

    Lieben Gruß und danke Dir
    Gabriele

  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Einen Zauberspruch habe ich nicht, aber vor 10 Jahren hab ich es geschafft aufzuhören und nicht mehr anzufangen indem ich mir das Tag für Tag aufs Neue vorgenommen hab. Bis ich eines Tages vergessen habe, dass ich Raucherin bin. Seither schmeckt es mir noch besser. Das ist Fluch und Segen.
    Lieben Gruß
    Sabine

  3. Hallo Anna,

    ja, das war ein tatsächlicher Angang. Leider, ist es ohne Sport nicht in den Griff zu bekommen und alle nehmen nach dem Rauchstopp zu! Aber das ist das kleinere Übel für mich. Ich werde berichten wie´s weitergeht.
    Ponchos sind einfach schön, peppen auf und kaschieren wunderbar die Pölsterchen. Für mich zurzeit also ideal!

    Bis bald liebe Anna
    Deine Gabriele

  4. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja mal eine Leistung, nach 40 Jahren die Zigarette an den Nagel zu hängen! Da ich nie mit dem Rauchen aufgehört habe – habe sicherheitshalber gar nicht erst damit angefangen 😉 – kann ich leider keinen Tipp geben. Wenn mich der Hunger überfällt, merke ich aber, dass ein Kaugummi hilft. Oder ich putze gleich die Zähne. Aber das klappt nur, wenn der Hunger nicht zu groß ist. 😉

    Schön lässig bist du unterwegs. Und der Poncho… wow. Ein traumhaftes Teil! Und danke für den Reminder, ich habe noch einen dünnen “Sommerponcho” (nicht Missoni, leider) im Schrank, den hab ich doch glatt vergessen. ;))

    Lieben Gruß
    Anna

  5. Felicidades! Nunca es tarde para abandonar los malos hábitos. Me encanta el look, la combinación de amarillo y marrón es perfecta. El poncho es precioso y queda perfecto en el look. Me gusta tu cabello peinado de manera tan informal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung.