Werbung ohne Auftrag – Statement

Immer besser verstehe ich es, mich in Szene zu setzen, mutiger werdend, mit der Kamera zu spielen und meinen Outfits den gewünschten Ausdruck zu verleihen. Gott sei Dank! Es ist schon schwieriger, den Blick bei einer geformten Frau über 50 auf Lebensgefühl, Ausstrahlung und Stil zu lenken, den leicht verfehlten BMI von 22 vergessen zu lassen und Sie in ganzer Schönheit – ihrem Schön Sein- zu zeigen. Meine Sorge war, dass mir genau dies nicht gelingen würde.

Pustekuchen!

Wandelbar durch wenige Details, ist eine schwarz-weiß Kombination an abwechslungsreichen Tagen für mich perfekt. Egal ob Streetstyle, Job, Party, oder Oper- Schwarz-Weiß ist immerschön. Vielleicht kennen Sie es auch, dass Sie an manchen Tagen die Sicherheit eines solch anpassungsfähigen Statement Outfits benötigen.

immerschoen-5830
Gabriele immerschön: schwarz-weiß

 

Meine schwarz-weiß Kombination wirkt nicht nur lässig, sondern ist es auch!!! Genial stretchig trage ich dieses Statement Outfit supergerne und zwar den ganzen Tag. Abends noch unterwegs wird es mit einem Schmuckstück einfach aufgepeppt. Der lässige und dennoch detailierte Blazer von Marithe´+ Francois Girbaud ist einzigartig. Ein herber Verlust, dass es diese Marke nicht mehr gibt. Unbedingt gezielt in Second Hand Läden danach stöbern! Hose: robert rodriquez. Die witzigen Dandyschuhe von Ursula Mascaro aus Spanien fühlen sich an wie maßgeschneidert und haben einen unwiderstehlichen Charme. Daher gehen sie auch oft und gerne mit mir und der Speedy 35 Monogram Canvas von Louis Vuitton spazieren.

Sehen Sie auch oft schwarz-weiß, wenn Sie Ihren Kleiderschrank öffnen?

immerschoen-5853
Gabriele immerschön: schwarz-weiß

 

Bis bald liebe immerschöne
Ihre Gabriele

4 thoughts on “Ob Streetstyle, Job, Party oder Oper. Schwarz-Weiß ist immerschön.”

  1. Liebe Luisa,

    ich freue mich, dass Ihnen mein Blog gefällt.

    Lieben Dank und viele Grüße

    Ihre Gabriele immerschön

  2. Liebe Britt, wie mich das freut!!!!! Lieben Dank und bis bald, Deine Gabriele immerschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung.