Werbung aus Begeisterung – Ein Seniorenflashmob, das kann doch wohl nicht wahr sein? Doch, glücklicherweise gibt es ihn tatsächlich. Denn Simone und Steffi von 59plus sind völlig zu Recht der Meinung:

Seniorenflashmob 2018 - Wir feiern das Leben!

 

“Mit dem Seniorenflashmob feiern wir das Leben, das Abenteuer Alter und setzen ein Zeichen gegen den Jugendwahn. Denn sind wir doch mal ehrlich: das, was am Leben wirklich Spaß macht, ist das Älterwerden. Wir sind der Meinung: auch im Alter darf das Leben noch so richtig krachen und darum ist unser Seniorenflashmob eine Liebeserklärung an das Leben und an jede Falte.”

 

Seniorenflashmob 2018 - Wir feiern das Leben!

Spaß und Freude haben Vorfahrt –  Seniorenflashmob 1.10.2018

Ja, wir sind älter geworden, haben den Buckel voller Erfahrungen und lieben genau deshalb das Leben ganz besonders. Wir wissen, wie schön es ist zu leben und wie wundervoll es ist ein älterer Mensch zu sein. Das bisschen Falten und die ein oder andere Maleste halten uns nicht davon ab, aus vollem Herzen fröhlich zu sein und dem auch Ausdruck zu verleihen. Genau deshalb möchten wir diesen Tag alle gemeinsam in Düsseldorf feiern und ich weiß eines ganz gewiss – Ich bin dabei! Schließt Sie sich uns an und lassen Sie uns gemeinsam den DJ und den Tanzlehrer zum Schwitzen bringen. Willkommen ist jeder, der mit uns das Leben in all seinen Facetten feiern möchte. Seien Sie dabei!

Seniorenflashmob 2018 - Wir feiern das Leben!

Gemeinsam das Abendprogramm wuppen.

Simone und Steffi haben alles geplant und gut durchdacht. Nun brauchen sie noch ein wenig Unterstützung, um auch das anschließende Meet together umzusetzen. Die Finanzierung eines Anschlussprogramms zum Seniorenflashmobs: Speed-Dating mit Lunch und Get-together. Eine tolle Idee, die uns besonders am Herzen liegt und die wir nur gemeinsam verwirklicht bekommen. Schauen Sie doch einmal auf ihrer Projektseite Seniorenflashmob vorbei. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Seniorenflashmob 2018 - Wir feiern das Leben!

 

Ich würde mich riesig freuen ganz, ganz viele von Ihnen, an diesem Tag in Düsseldorf zu treffen und sende bis dahin – die besten seniorigen Grüße.

Ihre Gabriele

 

4 thoughts on “Seniorenflashmob 2018 – Wir feiern das Leben!”

  1. Ich finde das ganz toll diese Idee!!!
    Aber ich wohne in Stendal, bei Magdeburg und das ist ja doch wohl
    etwas weit weg.
    Ich wäre sofort dabei wenn es hier in Magdeburg soetwas geben würde.
    Ein Hoch auf das Alter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung.