Werbung [PR Sample]  – Dieser Beitrag ist mit freundlicher Unterstützung von CHRIS FARRELL COSMETICS entstanden. Herzlichen Dank!

Dass meine Haut von jeher ein Sensibelchen ist, darüber habe ich mich ja schon des Öfteren beklagt. Aber ganz besonders nach der Menopause wurde aus der Unannehmlichkeit ein echtes Problem. Hatte ich bisher “nur” mit heftigen allergischen Reaktionen, Rötungen und Unreinheiten zu kämpfen, gesellte sich jetzt eine immense Empfindlichkeit und Trockenheit meiner Gesichtshaut hinzu. Gerade an der oberen Wangenpartie bildete sich eine regelrechte Pergamenthaut, die nicht nur ausgesprochen unangenehm, sondern sich auch unschön unter einem Make-up abzeichnete. Meine Haut war anscheinend komplett aus der Balance geraten und trotz aller Versuche trat leider keine Besserung ein.
Durch einen glücklichen Zufall traf ich dann Mitte November auf einen begeisterten CHRIS FARRELL COSMETICS (Werbung) Fan und bekam die Möglichkeit, diese hochwirksame medizinische Kosmetik – auf mich abgestimmt – zu testen. Nach acht wöchigem “Prüfstand” möchte ich Ihnen natürlich jetzt unbedingt von meinen persönlichen Erfahrungen berichten … .

Chris Farrell - die eigene Regenerationskraft der Haut unterstützen.

 

CHRIS FARRELL COSMETICS

Hinter dem in Rheinmünster bei Baden-Baden ansässige Unternehmen CHRIS FARRELL COSMETICS (Werbung), steht die Inhaberin und Gründerin Chris Farrell seit 1969 persönlich. Durch ihre Studien der Biochemie, Dermatologie, Medizin und Ernährungswissenschaften untermauert sie ihr physiologisches Konzept, das stark auf die Unterstützung der eigenen Regenerationskraft der Haut setzt. Frau Farrell geht es vor allem um Hautbedürfnisse – Wirkungskosmetik, statt Konsumkosmetik. Alle Produkte sind natürlich von jeher frei von chemischen Konservierungsstoffen, mineralischen Ölen und Wachsen. Somit kann CHRIS FARRELL COSMETICS die wohl längste Erfahrung auf diesem wichtigen Gebiet vorweisen.

Chris Farrell - die eigene Regenerationskraft der Haut unterstützen.

 

Los geht´s mit…

einem mehr als ausführlichen Fragebogen. Kein Ding, hab ich mir gedacht und so drei bis vier Standardfragen erwartet. Pustekuchen! Ich wurde richtig ausführlich befragt. Selbstverständlich wird dieser Fragebogen immer absolut vertraulich behandelt.
Und umgehend erhielt ich eine ausführliche Antwort und die entsprechenden Produkte:
“Sie beschreiben das Hautbild einer fehl- und unterversorgten, atrophischen Haut mit Störung der Barriere-Funktion …
… Ich stelle Ihnen eine erste Basis Versorgung für Ihr momentanes Hautbild zusammen, quasi als Grundsanierung. Eine Grundsanierung dauert in der Regel 3-4 Monate. Erst dann ist die Haut in der Lage eine Eigen Regeneration zu vollziehen.”

Soft Skin Cleanser ist eine cremige, Öl angereicherte Reinigungsmilch vom Typ Öl-in-Wasser-Emulsion für die schonende, rückfettende Gesichtsreinigung. Dabei ist Soft Skin Cleanser völlig seifenfrei.

Chris Farrell - die eigene Regenerationskraft der Haut unterstützen.

 

Sensitive Skin Tonic ist ein extra mildes Tonic für die extrem empfindliche Haut. Es beruhigt die Haut, lindert Hautreizungen und mildert Rötungen. Sensitive Skin Tonic unterstützt den Erhalt und den Wiederaufbau der natürlichen Barriere-Funktion

Chris Farrell - die eigene Regenerationskraft der Haut unterstützen.

 

Moisturizing Mousse ist eine gehaltvolle, jedoch softige Feuchtigkeitscreme vom Typ Öl-in-Wasser Emulsion. Sie verhilft zu einer Verringerung der Hautrauhigkeit und zur Glättung der Epidermis.

Chris Farrell - die eigene Regenerationskraft der Haut unterstützen.

Chris Farrell - die eigene Regenerationskraft der Haut unterstützen.

 

Rich Reviving Cream ist eine ölangereicherte Luxuspflege für die fettarme Haut. Ihre einzigartige Emulsionstechnik macht sie zu einer gehaltvollen, permanent rückfettenden Emulsion für Tag und Nacht.

Chris Farrell - die eigene Regenerationskraft der Haut unterstützen.

Chris Farrell - die eigene Regenerationskraft der Haut unterstützen.

 

Moisture Mask ist eine softige Feuchtigkeits-Depot-Maske vom Typ Öl-in-Wasser-Emulsion. Sie lässt die Haut zart und weich erstrahlen, wirkt porenverengend und gibt der Haut ihre jugendliche Frische zurück

Phyto-Oil Mask ist ein Öl-Gel-Präparat zur Anreicherung des Hautfett-Mantels. Es kann alleine oder in Kombination mit unseren diversen Cremen eingesetzt werden.

Chris Farrell - die eigene Regenerationskraft der Haut unterstützen.

 

Mein ganz persönliches Ergebnis

Keine Anpassungsschwierigkeiten, weder Rötungen, Augenreizungen noch sonstige Reaktionen und ein großartiges Ergebnis: Meine Haut sieht jetzt super aus und fühlt sich auch so an. Sie ist ausgeglichen, frisch, flexibel, angenehm durchblutet und ohne Schüppchen: Pergamenthaut adé! Meine Hautprobleme wurden nicht kaschiert, sondern tatsächlich angegangen und verbessert. Und die Aussage von Chris Farrell – “Wir verstehen Haut” – kann ich uneingeschränkt bestätigen.

Chris Farrell - die eigene Regenerationskraft der Haut unterstützen.

 

Zwei Tipps:
Die Moisture Mask hauchdünn unter das Moisturizing Mousse bildet eine großartige feuchtigkeitshaltige Basis für die tägliche Dekorative Kosmetik.
Und … wenn Sie, wie ich, Ihrem Hals und Ihrem Dekoletté etwas richtig Gutes tuen möchten, dann nutzen Sie die Rich Reviving Cream. Sie können regelrecht zusehen, wie glücklich sie darüber sind 🙂

Einen wunderschönen Sonntag, liebe immerschöne.
Ihre Gabriele

 

Herzlichen Dank an Sheona Hamilton-Grant von Sheona-Ann.Photography für die  immerschöne Zusammenarbeit.

 

 

 

6 thoughts on “Chris Farrell – die eigene Regenerationskraft der Haut unterstützen.”

  1. Liebe Nicole,
    da lohnt sich ein Kennenlernen absolut. Schau doch einmal auf der Website vorbei, denn dort erfährst Du noch viel interessantes.

    Liebe Grüße und danke Dir
    Gabriele

  2. Ein interessantes Review , die Produkte kannte ich bisher leider noch nicht, aber klingt vielversprechend!
    Liebe Grüße an dich
    Nicole

  3. Das ist ja lustig, liebe Andrea. Pharrell Williams ist derjenige den Du meinst. Er ist ein toller Songwriter vieler Hip Hop Titel und Teil des kreativen Duos The Neptunes. Und absolut ja, die medizinische Kosmetik von Chris Farrell, ist ein wirklich guter Grund neugierig zu sein. Meine Haut hat unglaublich von der Pflege profitiert.

    Liebe Grüße einen schönen Sonntagabend
    Deine Gabriele

  4. Hallo Gabi,

    ich dachte immer Chris Farrell wäre so ein verkappter Hipp Hopper aus der USA, der noch Geld mit Kosmetik verdienen möchte. Oje, das war wohl voll daneben 🙂 Danke für die Aufklärung und Dein Review macht neugierig auf die Marke !

    Liebe Grüße
    Andrea

  5. Großartig, liebe Claudia, dass Du meine Begeisterung für die Chris Farrell Hautpflege teilst und sie ebenfalls empfehlen kannst.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabriele

  6. Tolles Review, liebe Gabi! Ich habe Chris Farrell persönlich auf dem BeautyBloggerCafé/2017 und seine Beauty-Marke kennengelernt! Ich habe auch die Produkte getestet und kann ich nur empfehlen!Eigentlich sollte ich auch irgendwann einen Bericht darüber schreiben! 😉
    Morgen geht es bei mir auch über ein tolles Beautyprodukt – Vorstellung und Verlosung, nicht verpassen!
    Liebe Grüße,
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung.