Werbung – Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit AQUAPRESÉN – SWISS COSMETICS entstanden. Herzlichen Dank!

Auf meiner Schiffsreise im vergangenen Jahr hatte ich einen gehörigen Sonnenbrand und habe netterweise von einer Kabinennachbarin ein – das hilft ganz bestimmt Fläschchen – ausgeliehen bekommen. Voilà, mein Reden: Es gibt keine Zufälle, denn was mir so großartig und umgehend geholfen hat, war das SWISS LIQUID von AQUAPRESÉN (Werbung). Jetzt hatte ich glücklicherweise Gelegenheit, die Produkte des innovativen schweizer Unternehmens ausführlich zu testen und möchte Ihnen heute gerne von meiner ganz persönlichen Erfahrung mit der rein biologischen Aktiv Hautpflege SWISS LIQUID und seiner geligen Variante, dem QUELL GEL berichten.

Die Wirkkraft des aktivierten Wassers - SWISS LIQUID und QUELL GEL von AQUAPRESÉN

Die Kraft des Aktivierten Wassers – bloß eine Mär?

Nein, absolut nicht. Russische Wissenschaftler haben das Potenzial des Aktivierten Wassers während des Kalten Krieges entdeckt. Damals hatte Russland die große Sorge, dass die Amerikaner das russische Trinkwasser chemisch/biologisch verseuchen könnten und gab daher den Auftrag an seine Wissenschaftler, eine Möglichkeit zu entwickeln, verseuchtes Wasser umgehend wieder trinkbar zu machen. Und dies, ohne dass unverträgliche Rückstände im Wasser verbleiben.
Das Ergebnis dieser wissenschaftlichen Forschung setzt AQUAPRESÉN heute als Basis seiner rein biologischen und natürlichen Hautpflegeprodukte ein – das Aktivierte Wasser. Schweizer Qualitätswasser, selbst gefördert und durch ein patentiertes Elektrolyse-Verfahren dahingehend verändert, dass es die Eigenschaft besitzt, mikrobiologische Lebewesen, wie Bakterien, Viren und Pilze, zu neutralisieren. Ganz besonders wichtig ist mir, dass es zu 100 % natürlich und frei von jeglichen Chemikalien ist. Somit kommt es weder zu Resistenzen, noch zu Nebenwirkungen.

Die Wirkkraft des aktivierten Wassers - SWISS LIQUID und QUELL GEL von AQUAPRESÉN

SWISS LIQUID Spray und QUELL GEL von AQUAPRESÉN – ein tolles Testergebnis dank verblüffender Wirkung!

Beide Produkte habe ich getestet und bin vollends überzeugt, auch wenn der etwas schwimmbadähnliche Anfangsgeruch mich zuerst etwas stutzig gemacht hat. Dieser wird durch die Elektrolyse erzeugt und verfliegt umgehend. Der minimale Unterschied der beiden Hautpflegen SWISS LIQUID und QUELL GEL (Werbung) liegt übrigens ausschließlich in ihrer Viskosität. Ich empfinde es als ausgesprochen komfortabel je nach Bedarf, sprayen oder cremen zu können, denn ein Gel ist weitaus genauer zu platzieren und kann punktgenau aufgetragen werden. Glücklicherweise stellt mich meine Haut nicht vor jede Herausforderung bei der Spray und/oder Gel zum Einsatz kommen könnten, wie:
– Hautunreinheiten
– Pickel
– Juckreiz
– Rasierbrand
– Nagelentzündungen
– Fuss- und Nagelpilz
– allergischen Reaktionen
– Fussgeruch
– Probleme im Intimbereich
– Entzündungen.

Die Wirkkraft des aktivierten Wassers - SWISS LIQUID und QUELL GEL von AQUAPRESÉN

Aber natürlich habe ich auch meine Maleste. Ganz besonders im Frühjahr und Sommer fordern mich nämlich allergische Reaktionen an der Hand und lokale Entzündungen echt heraus. Wer kennt es nicht, dass BH-Bügel quälen und die Haut durch die Wärme noch empfindlicher ist als sonst? Was soll ich sagen? Jetzt ist es endlich weg, einfach völlig weg!

Die Wirkkraft des aktivierten Wassers - SWISS LIQUID und QUELL GEL von AQUAPRESÉN

 

Einen erholsamen und wunderschönen Sonntag wünsche ich Ihnen, liebe immerschöne.

Ihre Gabriele

 

12 thoughts on “Die Wirkkraft des Aktivierten Wassers – SWISS LIQUID und QUELL GEL von AQUAPRESÉN”

  1. Auf jeden Fall liebe Eva. Ich bin von meinem Ergebnis begeistert und freue mich, wenn Du auch so gute Erfahrung machst.

    Herzliche Grüße
    Deine Gabriele

  2. Mach das unbedingt, liebe Chris und gib dann mal eine Rückmeldung, ok?

    Liebe Grüße
    Deine Gabriele

  3. Liebe Gabriele,
    ich habe eine starke Sonnenallergie, vielleicht hilft mir swiss liquid, ich werde es ausprobieren und berichten.
    Danke für den tollen Tipp!

  4. Liebe Britt, Du kannst die Produkte direkt auf der Internetseite von AQUAPRESÉN bestellen. Unter dem Reiter Shop, findest Du alles was Dein Herz begehrt.

    Liebe Grüße und bis bald
    Deine Gabriele

  5. Wie lieb von Dir Bettie und es freut mich sehr, dass Du meinen Artikel so interessant findest. Dankeschön!

    Liebe Grüße und bis bald
    Deine Gabriele

  6. Wieder mal ein sehr informativer Artikel. Und was für schöne Bilder du da gezaubert hast! Passend zur Erfrischung für den Körper. Hab einen schönen Sonntag:)

  7. Danke liebe Gabi für eine tolles Berichte. Super interessant zu lesen (und gut zu wissen) wie die heilende Kräfte vom Wasser in eine praktische Gel Form zu benutzen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.