Werbung [PR Sample] – Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit LaShoe entstanden. Herzlichen Dank!

Mit LaShoe (Werbung) können meine Füße endlich wieder eine komfortable und ausgesprochen schöne, “tragende” Rolle spielen, liebe immerschöne. Und das ist wirklich nicht selbstverständlich, denn schön und komfortabel schienen sich in der gesundheitlichen Schuhmode bisher gegenseitig auszuschließen.

Endlich ein LaShoe für mich!

Hier galt ein klares: Entweder-Oder-Prinzip! Dabei haben so viele Frauen wirkliche Probleme mit ihren Füßen und der Hallux Valgus ist da absolut federführend. Seien Sie bloß froh, wenn Sie ihn nicht kennen, denn sonst würden Sie Ihre Schuhe nach einem Arbeits-oder Shoppingtag oft nur noch in die Ecke pfeffern.

Endlich ein LaShoe für mich!

LaShoe und Hallux Valgus- für mich ein echtes Dreamteam!

LaShoe (Werbung) hat meines Erachtens das SchuhtrageProblem bei Hallux Valgus wirklich richtig gut gelöst. Oder noch treffender ausgedrückt: Ausgesprochen schön verpackt. Wir brauchen nämlich bei dieser und auch anderen Fehlstellung des Fußes unbedingt Schuhe, die Halt geben und zusätzlich vorne mehr Weite und weicheres Material bieten.

Endlich ein LaShoe für mich!

Das Ganze dann bitte auch noch in Schön! Und genau da kommen für mich die Schuhe von LaShoe ins Spiel, denn sie unterscheiden sich äußerlich absolut nicht von anderen Schuhen, sondern sind ebenso elegant und modisch. Man sieht den gezielten Schutz des Hallux Valgus und des gesamten Vorfußes durch eine unterpolsterte Stretch-Zone tatsächlich nicht. Ich war selber echt erstaunt!

Endlich ein LaShoe für mich!

Was mir persönlich auch noch wichtig ist.

Ganz abgesehen davon, dass die Schuhe von LaShoe (Werbung) meine Anforderungen an “beschuhe mein Problem” erfüllen, nimmt mich ihre Optik sehr für sie ein – Mode und Funktion im Gleichklang. Ich kann nun mal nicht jeden Schuh tragen und möchte trotzdem nicht wie Aschenputtel dastehen. Das Tüpfelchen auf dem i war die Begeisterung meiner Tochter. Absolut ohne Fußprobleme, dafür aber mit einem wirklich schlimmen Schuhtick vorbelastet. Sie findet sie stylisch, super bequem und…genau, wird wohl jetzt gerne meine Schuhe tragen. Also, zwingend notwendig ist ein ProblemFuß eindeutig nicht!

Endlich ein LaShoe für mich!

Darüber hinaus gefällt mir, dass:

– in Deutschland produziert wird
– die Möglichkeit einer telefonischen Beratung besteht – von mir getestet!                    .
– die Preise angemessen sind
– das Angebot vielfältig ist
– und in einem wirklich übersichtlich, geschmackvollen OnlineShop repräsentiert wird
– der Kauf auf Rechnung möglich ist
– kostenlose Retouren selbstverständlich sind
– und die Schuhe in einer wunderschönen Verpackung geliefert werden.

Résumé: Ob als Gabriele oder Gabriele immerschön., mir gefallen die Schuhe dieses jungen Unternehmens ausgesprochen gut. Die Schuhe von LaShoe halten für mich was sie versprechen, und sehen darüberhinaus echt gut aus. Die tatsächlich telefonische Erreichbarkeit, freundliche und fachmännische Beratung hat mich zusätzlich beeindruckt.

Endlich ein LaShoe für mich!

Kombiniert habe ich mein heutiges Outfit mit Sandale Creeper (Werbung) und Schnürer auf Korksohle (Werbung) von LaShoe (Werbung)

Bis bald liebe immerschöne,
Ihre Gabriele

> Hier erfahren Sie alles zum Thema: Gabriele immerschön. und Werbung

 

 

 

 

 

 

 

12 thoughts on “Endlich ein LaShoe für mich!”

  1. Wow, ich bin beeindruckt und da bekommt an richtig Lust, auf wahr Wohlfühl-Schuhe. Wunderbare Fotos!!

    Ganz liebe Grüße
    Minnja

  2. Das freut mich riesig, liebe Britta.
    Die waren aber wirklich unglaublich schnell da.

    Bis bald und ein schönes Wochenende
    Deine Gabriele

  3. Eben sind die ausgewählten Fransenpumps angekommen. Ganz schön fix. Die Schuhe sind sofort angenehm am Fuß und sehen richtig gut aus. Die dürfen bleiben. Schön finde ich auch die liebevolle Verpackung und den rosa Schuhbeutel 🙂
    Das war ein toller Tipp!

  4. Hallo liebe Tina,
    da wirst Du ganz bestimmt fündig und die Preise sind absolut moderat.
    Lass mich dann mal wissen ob Du etwas für Dich gefunden hast.

    Beste Grüße und bis bald
    Deine Gabriele

  5. Liebe Gabriele, danke für die tolle Vorstellung. Ich habe keinen Hallux aber Svhmerzen im
    Vorfuß und freue mich über jede Polsterung.
    Ich bin dann mal im Onlineshop, nach den Preisen schauen 😉
    Liebe Grüße Tina

  6. Das ist ja echt Hammer, liebe Britta und ich bin total gespannt. Schreib mir bitte dann auch mal Deinen Schuhwohlfühlstatus.

    Liebe Grüße und bis bald
    Deine Gabriele

  7. Das ist ja mal ein guter Tipp. Die Schuhe gefallen mir fast alle ausgesprochen gut. Auch wenn ich zwar noch keinen Halllux aber trotzdem zunehmend Fußprobleme habe, ist der Bestellfinger direkt zum Einsatz gekommen. Die, die ich mir ausgesucht habe sind auch für Einlagen geeignet. Was will ich mehr !

    Liebe Grüße

  8. Guten Morgen liebe Ines,
    das freut mich sehr. Getestet und absolut für gut befunden- kann sie echt nur empfehlen.

    Sei lieb gegrüßt und bis bald
    Deine Gabriele

  9. Geniale Schuhe! Ich laufe auch mit dem Fußthema durch die Gegend und freue mich für jeden Tipp an SCHÖNEN Schuhe , die meinen Ballen trotzdem schmerzfrei lassen. Danke für den Tipp!

    Viel Freude an Deinen beiden Neuzugängen wünscht Dir
    Ines

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung.