Werbung – Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit SKINCEUTICALS. Herzlichen Dank!

Das ich es nicht als einen persönlichen Affront empfinde älter zu werden, habe ich schon des Öfteren erwähnt:-). Aber muss ich mich deshalb auch dem Altern und seinen sichtbaren Zeichen kampflos ergeben? Ich meine NO! und werde mit Sicherheit auch weiterhin alle kosmetischen und pflegenden Register ziehen, um bestmöglich und gepflegt auszusehen.

Mit SkinCeuticals dem Alter trotzen

Was mir allerdings seit jeher dabei in die Quere kommt, ist meine unglaublich empfindliche Gesichtshaut. Seitdem ich als junge Krankenschwester jahrelang im Operationssaal gearbeitet habe und ständig diesen vermaledeiten Mundschutz tragen musste, ist meine Haut ungemein sensibel und reagiert schnell über. ( Wie der Herr, so´s Gescherr :-)) ) Sobald ich also irgendwelche Experimente wagte, sah ich bisher immer aus wie ein Streuselkuchen mit knallroten Augen. Daher war ich natürlich ungemein gespannt auf die Hautpflege von SKINCEUTICALS (Werbung). Kann ich sie gut vertragen und vor allem: Halten sie ihr Versprechen?

Mit SkinCeuticals dem Alter trotzen

Die Produkte von SKINCEUTICALS (Werbung) gehören zu den Cosmeceuticals und vereinen somit High-Tech-Kosmetik mit Pharmazeutik. Kosmetik mit der Bezeichnung Cosmeceuticals müssen in klinischen Tests ihre tatsächliche biologische Wirkung bewiesen haben. Die Wirkstoffe verbleiben nicht nur auf der Hautoberfläche, sondern dringen in tiefere Gewebsschichten ein, um dort ihre Wirkung zu entfalten. Ein weiterer großer Vorteil: Für jeden Hauttypen und seine Bedürfnisse stehen individuelle Produkte zur Verfügung.
Wie Sie ja bereits wissen, habe ich eine ganz besonders empfindliche, schnell allergisch reagierende, trockene und gealterte Haut. SKINCEUTICALS hat die folgende Gesichtspflege auf mich abgestimmt, empfohlen und mir zum persönlichen Test kostenlos zur Verfügung gestellt.

Meine tägliche Pflegeroutine mit SKINCEUTIALS

Reinigung mit dem hautberuhigenden SOOTHING CLEANSER FOAM.
Entfernt Talg, Schmutz und Make-up

Mit SkinCeuticals dem Alter trotzen

 

Mit SkinCeuticals dem Alter trotzen

Vorbeugen durch C E FERULIC
Vitamin C, Vitamin E und Ferulicsäure stärken als Antioxidantien die Haut in ihrer Abwehr der freien Radikalen. Steigert die Festigkeit der Haut, mildert Fältchen und verleiht Geschmeidigkeit.

Mit SkinCeuticals dem Alter trotzen

 

Mit SkinCeuticals dem Alter trotzen

Korrigieren mit  H.A. INTENSIFIER
Das Hyaluronic Acid Intensifier Serum erhöht den hauteigenen Hyalorongehalt um  30%. Es festigt, glättet und polstert die Haut und  verbessert so ihr Erscheinungsbild.

Mit SkinCeuticals dem Alter trotzen

Meine persönliche Meinung:

Aufgrund meiner Empfindlichkeit habe ich mich natürlich ganz vorsichtig herangetastet und sukzessive angefangen die Pflegeprodukte von SKINCEUTICALS zu testen. Ich habe sie großartig vertragen und hatte vom ersten Tag an keinerlei Hautirritationen oder geschwollene Augen. Und das grenzt bei mir tatsächlich nahezu an ein Wunder. Alle Produkte haben einen unaufdringlichen, leicht zitronigen Geruch und Geschmack und sind mir angenehm geschmeidig auf der Haut. Nach dreiwöchigem Test hat meine Haut deutlich an Spannkraft gewonnen, einen angenehmen Glow und meine Fältchen um die Augen und an den Mundwinkeln sind vermindert. Das hätte ich so nicht erwartet und bin wirklich sehr angetan.

Mit SkinCeuticals dem Altern trotzen

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen und bei der Hotline angerufen, um mich beraten zu lassen. – Ich wollte gerne wissen, ob es auch einen Foam inklusive Augen-Make-up Entferner gibt – Mein Lob: Keine Wartezeit, supernette Dame, die mir zwar kein Produkt anbieten konnte, aber eine Alternative aufgezeigt hat.

Kannten Sie schon vor mir die professionelle Hautpflege von SKINCEUTICALS, liebe immerschöne? Dann bin ich schon auf Ihre Erfahrungen gespannt.

Bis bald,
Ihre Gabriele

-> Hier erfahren Sie alles zum Thema: Gabriele immerschön. und Werbung

 

8 thoughts on “Mit SKINCEUTICALS dem Altern trotzen”

  1. Hallo liebe Britt,

    SkinCeuticals Produkte sind primär in ausgewählten Apotheken und SkinCeuticals Niederlassungen erhältlich. Geh doch einmal auf die Website, denn da kannst Du nachschauen.

    Liebe Grüße und bis bald
    Deine Gabriele

  2. Hallo Gabriele Immerschön,
    Die Produkte scheinen interessant zu sein. Wo gibt es sie denn zu kaufen?
    LG Britt

  3. Liebe Britta,
    das freut mich sehr. Vielleicht kannst Du Dir ja in einer Apotheke einmal Pröbchen geben lassen.

    Liebe Grüße
    Gabriele

  4. Hallo liebe Bettie,

    ansonsten lassen wir uns den Streuselkuchen nicht nehmen:-)) Und das Strahlen kommt nicht nur, aber “auch” daher! Ohne Quatsch, es verleiht tatsächlich einen super Glow.

    Liebe Grüße
    Deine Gabriele

  5. Die Produkte kannte ich noch gar nicht. Ich hab ja auch ziemlich empfindliche Haut. Werde ich mir mal merken!

  6. Strahlst du deswegen in letzter Zeit so?;-)
    Freut mich das es so gut funktioniert für dich! No more Streuselkuchen…. naja zumindest im Gesicht!

  7. Liebe Nicole,

    ich danke Dir. Ich bin von den Pflegeprodukten ausgesprochen angetan, wie Du sicher gemerkt hast:-))

    Liebe Grüße
    Gabriele

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Wenn du die Kommentarfunktion verwendest, wird aus Sicherheitsgründen auch deine IP-Adresse gespeichert. Weitere Informationen über die Datenspeicherung und -Verarbeitung findest du in meiner Datenschutzerklärung.