Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich Ihnen schon einmal von einer Reise nach Exmouth (Devon) erzählt -> schauen Sie hier. Erinnern Sie sich? In diesem Jahr sind wir allerdings nahezu als kompletter Maximiliane-Fanclub angereist und hätten in diesem Graduationgewimmel natürlich gar keine Hotelzimmer mehr bekommen. Also haben wir uns gemeinsam ein Haus gemietet. Dass dies immer ein “Daneben-Gegriffen-Risiko” mit sich bringt, ist klar. Wer hat nicht schon einmal dumm in die Röhre geschaut, wenn er dann vor seinem UrlaubsTraumDomizil gestanden hat. Wir hatten allerdings unglaubliches Glück, denn es war perfekt.

Exmouth

Exmouth – Sea Front

Wir waren echt geflasht als wir in unser WochenendHaus kamen, denn von außen machte es keinen so besonderen Eindruck. Lage 1a, direkt am Wasser, genial:-)

Exmouth

Aber, dass es noch viel schöner als auf den Fotos ist, damit hatte ich natürlich absolut nicht gerechnet. Licht und Wasser haben für mich immer etwas Atemberaubendes und hier wurde das ganze Haus von diesem ständigen Lichtspiel durchflutet. Sie merken, ich bin immer noch total begeistert. Der Alkoven wurde hart umkämpft, denn von dort hatte man den sensationellsten Blick.

Exmouth

Exmouth

So viele schöne und liebevoll gestaltete Details sind absolut nicht selbstverständlich, zumal, wenn der Preis erschwinglich ist.

Exmouth

Exmouth

 

Aber wen wundert es, denn wie sagt das schöne Sprichwort:

Wenn Engelchen reisen …!

 

Also, kein Wunder, dass ich so strahle:-)

365 unbeschriebene Seiten

Exmouth

 

Bis bald Ihr Lieben und genießt noch ein wenig die ersten Tage des neuen Jahres.

Ihre Gabriele

 

 

 

 

 

14 thoughts on “Exmouth”

  1. Das war es echt, liebe Sabine und ich hab mich wie verrückt gefreut :-))

    Liebe Grüße und bis bald
    Deine Gabriele

  2. Das kann ich gut verstehen, liebe Susanne. Mich zieht es auch immer ans Wasser.

    Liebe Grüße
    Gabriele

  3. Oh wie toll! Ich bin in Fahrradtour-Distanz an der Ostsee groß geworden, Meer muss immer sein in meinem Leben! Das Haus ist toll, da habt ihr einen Glücksgriff gelandet! Ich hoffe ihr habt oder hattet einen wunderbaren Urlaub!
    Herzliche Grüße
    Susanne

  4. Da geht es Dir wie mir, liebe Eleonora. Mir geht das Herz und die Seele auf, wenn ich am Meer bin.

    Liebe Grüße
    Gabriele

  5. Liebe Sabine, schau doch mal auf “airbnb” nach. Dort haben wir dieses Haus angemietet. Wenn Du den genauen Link zu diesem Haus haben möchtest schreib mir doch eine Mail und ich schicke ihn Dir.

    Liebe Grüße
    Gabriele

  6. Vielen lieben Dank Tina, das mache ich und Dir auch einen glücklichen Start ins Jahr 2018.

    Liebe Grüße
    Gabriele

  7. Wirklich ein Glückstreffer, liebe Gabi! Ein Haus mit Blick aufs Meer ist zu schön und dann ist es noch so wunderbar wohnlich. Ich wünsch Dir eine gute Zeit dort.
    Liebe Grüße
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.